Brundi
30.04.2014 18:38
Soulie
30.04.2014 21:07
Danke, Monika! Ich habs ausgerichtet. Grüße zurück! Lecker wars! Und ich hab Souline endlich die Beta gebeichtet. Muss am Sonntag den Anhänger ins Auto packen und durchbrausen ...
Zitat Sie hat im Fenice in Tremosine gebucht!! So klein ist die Welt! Saluti Soulie
Moin zusammen. Wetter weiß ich noch nicht so recht, gestern Abend war's noch heftig feucht hier aufm Land. Wenn Ihr die Walpurgisnacht überstanden habt, dann aber nix wie 'raus zum roten 1. Mai!
Brundi
01.05.2014 11:02
Moin! Raus zum
Zitat roten 1. Mai Nein Danke! DKP und UZ-Party kann ich gerne drauf verzichten. Ich nutze den Tag für ein wenig Haus- und Gartenarbeit. Wetter bei 11 Grad mit bedecktem Himmel eher durchwachsen!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #36619 Moin! Raus zum Zitat roten 1. Mai Nein Danke! DKP und UZ-Party kann ich gerne drauf verzichten ... Ach du meine Güte. Diese Fossilien! Aber sie schicken einem auch gerne ein vierwöchiges Probeabo ... .
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Es klart auf. Ich werde mal eine Runde drehen, bevor die angekündigten Gewerkschafts- , äh, Nachmittagsgewitter einsetzen.
Grüße Falcone
woolf
01.05.2014 12:52
Maibaumaufstellen in Salzburg, juhe.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Brundi
01.05.2014 12:54
Zitat von Falcone im Beitrag #36621 Es klart auf. Hier hat es sich leider zugezogen und es tröpfelt ein wenig!
Grüße Monika
Ich habe eine schöne Runde hinter mir, aber nun zieht wohl ein kräftiges Regengebiet heran. Von mir aus, erspart mit das Blumengießen und das Grillen.
Grüße Falcone
Soulie
01.05.2014 16:55
Ah, die Sonne scheint schon. Aber bei frischen 7 Grad. Sind wohl die Eisheiligen, die ja dieses Jahr sicher auch früher stattfinden als sonst.
Grüße Falcone
Mojn, wir gehn jetzt dann mal schlafen
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
02.05.2014 07:29
Moinmoin! Frisch isses hier auch und leider bedeckter Himmel. Heute noch mal Büro, morgen gehts aufs Mopped, egal bei welchem Wetter! Gute Nacht, Duck!
Grüße Monika
Serpel
02.05.2014 07:34
Moinmoinmoin! Bei uns wird’s heute grusig! Nix mit Töfffahren ... Gruß Serpel
Zitat morgen gehts aufs Mopped, egal bei welchem Wetter! Hier soll es ab heute besser werden, ab Sonntag bis Dienstag so gar richtig gut, wenn auch recht kühl.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung