Zitat von Schotte im Beitrag #36540 Falls es Dich tröstst: ich bin seit dem 20.3. keinen Meter mehr gefahren!
Verdammt! Was hab ich denn sonst noch ... geht doch so vieles nicht mehr! Das macht mich echt fertig.
Mion Schotte, nein, das ist natürlich kein Trost. Ich hoffe für dich, dass sich dein Gesundheitszustand schnell wieder bessert und drück dir die Daumen, für noch viele schöne Kradrunden!
7 Grad in der Wetterau, über Nacht hat es geregnet, die Straßen sind nass. Aktuell Sonne, blauer Himmel, einige Wolken und ein windig ist es auch - die Straßen fangen an abzutrocknen.
Ich denke, nachher geht Was ...
Allen einen schönen Feiertag.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hier hats vorhin ordentlich gehagelt. Aber bei meinen Hunderunden bin ich zum Glück trocken geblieben. Für's Moppedsche isses zu frisch und zu nass. Vielleicht morgen? Aber allerspätestens am Montag!!!!!!
2 Grad in der Wetterau und strahlend blauer Himmel. Zum Brötchenholen musste ich vorhin noch kratzen. Nachher geht es mit "schwerem Gerät" in den Garten und dann mit der W auf "Kaffee-Fahrt".
Schönen Samstag allerseits.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Vielen Dank für die Wünsche! Aber bis jetzt merke ich noch nichts. Dabei schlucke ich nun schon seit zwei Wocjhen Eisentabletten ... und die Natriumwerte waren wohl auch ziemlich mies. Obwohl nicht so angeblech wohl nicht so ganz schlecht ... na ich weiß nicht ... elendige Giftpillen, verdammte!
Müßte halt mal richtig gründlich was passieren!
Wetter: sonnig und warm ... alle Welt fährt Krad! Icm Harz ist jetzt sicher der Teufel los ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #36554 Im Harz ist jetzt sicher der Teufel los ...
Deswegen habe ich den heute gemieden.
Dafür war die Fähre Wischhafen-Glückstadt proppevoll mit Bikern. Die wollte nach Husum, zum MoGo. Deswegen waren die Straßen ins SH wohl so leer heute.