herrliche 20 Grad hier oben im WW, geil! Nach der Hausfrauenarbeit eine sehr schöne 70 km Rinde gedreht, Montabaur, Koblenz und in Lahnstein in den Brauwiesen ein schönen Kaffee und das beste auf der kleinen Honda GB Jetzt muss nur noch die Triumph vom Reifendyntler wiederkommen und meine Kaffee W, dann ist das Glück perfekt!
Und? haste mal die Ludolfs besucht? Die müssen doch nicht weit weg wohnen!
Zitat Heute gibts frische Burger vom Grill mit Elvis Lieblingssoße
Was ist das denn für eine? Was Du so alles weißt.
Wetter: nach nebligem Start jetzt wünderschöner Sonnenschei, so irgendwas um 16 bis 17 Grad ... und ich krepel immer noch rum ... verdammt! Langsam macht nich das fertig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
9 Grad und wunderschöner blauer Himmel! Heute wird gepackt! Und vielleicht fahren wir mit den Bikes nach Koblenz runter, Wohnung der Schwiegerleutensitten
@Schotte: nein die Ludolfs hab ich (noch) nicht besucht . einfach nur eine reine "Lustausfahrt" gemacht!
Die Elvis-Burger Soße is wie alles aus Amiland "very simple":
-2 große Zwiebeln kleinschneiden -mit etwas Öl glasig anbraten, nicht braun werden lassen -etwas Apfelessig dazu geben ( 1 Schnappsglas voll, je nach Geschmack mehr oder weniger) -weiter anschwitzen lassen, dann 1 Löffel Honig dazu geben, weiter anschwitzen lassen -1 Teelöffel Zucker u. anschwitzen -dann ca. 200-250 ml Heinz Ketchup dazu geben, weiter leicht köcheln lassen -1 Prise Salz und etwas Pfeffer für die Würze -ca. 10 Minuten unter umrühren köcheln lassen, FERTIG !
Gerade nach meiner Meise gezwitschert und sie schaut von innen aus dem Loch ihres Kastens, so als wollte sie sagen: "hab keine Zeit, muß auf meinen Eiern sitzen!"
Wie ich wieder reingehe, wackelte aber das Futterhäuschen, geht eben nichts über Wännäs Kuchen.
Toll, wie die das schaffen, immer in einem unbemerkten Augenblick das Nest zu verlassen. Soll ja nicht gleich jeder wissen, wer da wohnt.
Vom Rhein-Main-Gebiet bis nach Würzburg war es eben noch trocken, windig und um die 7 Grad warm. Im Radio ist was von Schnee gesagt worden. Ggf. bis auf eine Höhe von 800 mtr. Ab Mittwoch soll es dann aber wieder besser werden.
Ach so: Moin z'sammen.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?