Und ich dachte, im Norden sollte es heute noch mal schön werden. Hier isses feucht, dicke Wolkendecke, die erste Hausrunde muss bis morgen warten. Und viel wärmer als in HB isses auch nicht. Aber gestern hatten wir eine schöne, entspannte Fahrt. 12 Stunden von Haus zu Haus - da kann man nicht meckern. In Ösiland und vor allem am Brenner (na ja, ist ja zum Teil auch noch Ösiland) lag noch Schnee. Und da heute auch hier in Italien Feiertag ist, gibts nachher eine gepflegte Calzone Primavera. Oder vielleicht doch eher eine Pizza Brasa? Schwere Entscheidung ... Normalerweise hat unser Ristorante montags Ruhetag.
Zitat von Soulie im Beitrag #36558Und ich dachte, im Norden sollte es heute noch mal schön werden.
Da hast du falsch gedacht! Der Wetterbericht war für das Osterwochende perfekt vorhergesagt - Freitag und Montag schlechtes Wetter, Samstag und Sonntag dafür Sonne satt. So ist es eingetroffen!
Moin zusammen, am Tag 1 nach den Osterfeierlichkeiten (Ostern find' ich besser als Weihnachten: garantiert immer vier Tage frei, und kein Geschenkestreß).
Wildromantischer Sonnenaufgang mit anscheinend schönem Wetter in Dortmund. 11° und erstmal trocken - soll aber noch richtig naß werden, heute ...
na, dann wollen wir mal unser Tage-, bzw. Restwochenwerk beginnen.
Zitat ...Samstag und Sonntag dafür Sonne satt. So ist es eingetroffen!...
Brundi lügt:
am Montag hat es morgens südwestlich von Bremen geschüttet wie blöd - O.K., später war dann Aprilwetter, bis nach Lippetal.
Zitat ...schlucke ich nun schon seit zwei Wochen Eisentabletten...und...beim Kacken aufpassen. Ned dass der Thron zerschplittert...
Ja, und nicht zuviel davon nehmen:
ich hab' mal gehört, daß da jemand Eiseninfusionen, Eisentabletten, und Eisensalbe bekommen hatte - der konnte am Ende nur noch nach Norden gucken !
Zitat von pelegrino im Beitrag #36560ich hab' mal gehört, daß da jemand Eiseninfusionen, Eisentabletten, und Eisensalbe bekommen hatte - der konnte am Ende nur noch nach Norden gucken !
Außerdem muss ma aufpassen, dass es ned gewittrig is. Da wird ma mir nix, dir nix vom Blitz derschlagen.
Wetter war heute Morgen neb- und usselig, 12°. Wird aber langsam sonniger. Für heute Nachmittag ist Regen angesagt, aber das war es gestern auch, ohne das es wirklich richtig naß wurde .
Moin, hier ist es etwas Nebelig und die Sonne scheint. Sollen schicke 20'C werden... Werde mich mal um die Felgen kümmern und gucken, ob ich den Fleck am Pott abkriege....
Ich bin heute mal mit der Scrambler SR über Feld- und Waldwege bis zum Engländer gefahren, war zwar fast 2 Stunden unterwegs (auf der Landstrasse bin ich in ca. 25 Min. da) aber es hat sehr viel Spaß gemacht....Nach einer kleinen Stärkung ging es das mit Umwegen auf Landstrassen wieder zurück....Schön so ein leichtes Enduro-Wandern.....
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hi PeWe, hört sicht klasse an....geht das bei Euch so ohne weiteres, oder warste da mehr oder weniger auf Kriegspfad ? Bei uns hier machen sie gleich nen riesen Aufstand wenn Du nur mal auf nen Feldweg einbiegst, geschweige denn auf Waldwegen fahren willst.