Perfektes Wetter! Keine Wolke am Himmel. Da muss ich die XBR wohl mal in Richtung Valvestino fliegen lassen. Hach, ich freu mich! Die W muss leider noch warten. Vorher will ich deren Batterie laden, weiß aber noch nicht recht, wie. Bzw. brauche Zugang zu einer Stromquelle.
Zitat von Helle im Beitrag #36567Hi PeWe, hört sicht klasse an....geht das bei Euch so ohne weiteres, oder warste da mehr oder weniger auf Kriegspfad ? Bei uns hier machen sie gleich nen riesen Aufstand wenn Du nur mal auf nen Feldweg einbiegst, geschweige denn auf Waldwegen fahren willst.
Gruß Helle
Hi Helle,
am Wochenende würde ich das nicht machen, da sind zu viele Spaziergänger, Jogger und Wanderer unterwegs. Aber an einem Mittwoch gegen die Mittagszeit sind fast alle auf der Arbeit oder zu Hause. Auch die gemeinen Hundebesitzer haben dann schon ihre Runde gedreht.
Ich hab zwei oder drei Leute gesehen, bin langsam vorbei gefahren und habe freundlich gegrüßt...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
dafür gab es heute eine schöne Vogelsbergtour mit ca. 150km freien und kurvenreichen Strassen bei allerschönstem Sommerwetter....Leider stand ich im OTC vor verschlossenen Türen, da der Faulsack von Matze nur noch Samstags und Sonntags geöffnet hat....Also weiter zum Falltorhaus und dort dann noch den Hans-Peter getroffen....
Möge morgen und am Sonntag ruhig im Norden die Sonne scheinen, ich hab diese Woche schon genug gefahren....
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Da ist es im Norden EINMAL nicht am regnen... Mach dir nix draus Pewe, wenn die mal eine Kurve fahren wollen müssen die ne Autobahnauffahrt nehmen. Da kann man ruhig mal mit schönen Wetter prahlen.