Hier totales Aprilwetter, kurze Sonne, dann Schauer, kalte 11 Grad und dazu ein hundsgemein stürmischer Wind. Befinden immer noch unverändert. Das Ganze drückt mich total runter ... keine Lust zu nix! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
14.04.2014 19:12
Das tröstet mich etwas, dass es heute auch mal bei dir inne Börde kalt und windig ist. Hier fetzt es zeitweise heftig, trotzdem will mein Wuffi raus ...
Immer noch windig. Ab Morgen solls besser werden. Kühl aber trocken. Und dann noch diese Ukraine! Ich hab langsam nur noch Angst ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
16.04.2014 06:30
Boah eyh, -1 Grad So wird das nix mit Ostern und Motorradfahren!
Grüße Monika
Moin aus der DFB-Pokalfinalistenstadt Dortmund . Schweinekalt isses hier (welcher Idiot hat eigentlich die Heizung zu Hause auf Sommerbetrieb gestellt ?), ansonsten sonnig.
0'C !!! wenn auch strahlend blauer Himmel... Hoffentlich ist es morgen etwas wärmer...
Ja wie jetzt? Bei mir sinds 22 Grad und strahlender Sonnenschein - - nachher muss ich auch mal vor die Tür gehen....
Zitat ...bei mir sinds 22 Grad und strahlender Sonnenschein... Du hast 'n Leben ... ich bin hier im Bunker eingepfercht und muß Studenten hüten - da kriegt man nix mit, von der Außenwelt .
Brundi
16.04.2014 10:46
8° schon und blitzeblauer Himmel!! Hahahahahah.... ich freu mich!
Grüße Monika
Moin, Ihr Langschläfer. Spitzenwetter in Dortmund! Heute mal nur bis mittags malochen, dann geht's nach Norden !
Brundi
17.04.2014 08:11
Moin! Bei aktuellen 5 Grad sitzt ich müde im Büro und hab einen ellenlangen Scheißtag vor mir!
Grüße Monika
Zitat ...einen ellenlangen Scheißtag vor mir... Mach's doch wie ich: sag' denen, daß Du heute noch was Wichtiges vor hast, und deshalb gegen Mittag abhauen mußt ... wenn ich hier so über den Parklatz schaue, dann haben wohl noch mehr Leute heute was Wichtiges vor .
Zitat So wird das nix mit Ostern und Motorradfahren! Falls es Dich tröstst: ich bin seit dem 20.3. keinen Meter mehr gefahren! Verdammt! Was hab ich denn sonst noch ... geht doch so vieles nicht mehr! Das macht mich echt fertig. Wetter: Sonne Wolken Mix, zeitweise ziemlig windig. Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung