11 Grad und vor ca. 30 Minuten hat es angefangen zu schauern. Nachher soll es vorrübergehend wieder sonnig werden und morgen auch - zumindest jeweils am Vormittag.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
HSW! Hamburger Schmuddelwetter Und gleich kommt ein Käufer für (m)eine räderlose XBR. Wie der das Teil in einen Astra Kombi reinwuchten will? Keine Ahnung. Ich darf noch nicht heben (Mittwoch hatte ich eine Bruch-O.P.) Noch steht er im Stau vor'm Elbtunnel. Und ausgerechnet jetzt ruft Evil Albert an, der auch Interesse an dem Gerät hat.
Königsberger Klopse habe ich bei meiner OmaSeelig vor 40Jahren das letzte mal gegessen....
Weiß auch nicht, warum die nicht mehr auf meinem Zettel stehen.
Laß sie Dir guuuut schmecken!!
Hier ist auch alles grau und um die 12'C... Eigentlich nicht soooo schlecht, aber ich muß noch bügeln, damit wir morgen den Vorabendcheckin nutzen können....
Zitat Weiß auch nicht, warum die nicht mehr auf meinem Zettel stehen
Na dann tu sie doch wieder drauf! Ist doch keine große Kunst! Das Schlimmste dabei ist eigentlich schon das Rumgematsche, wenn man das Gehackte mit der eingeweichten Semmel und dem rohen Ei vermengt!
Der Rest ist doch nicht so wild ... bischen Arbeit macht das zwar schon - aber was solls.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Heute mal ganz bewusst nicht Motorrad gefahren sondern mit meiner Liebsten und dem Hund eine Wanderung zu der Wanderhütte der Michelbacher "Weinspechte" gemacht....
Schön wars.....gut gegessen und getrunken....
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"