Moin hier ist alles eher dunkelgrau und 10'C Es hat wohl etwas geregnet nachts und dabei ist der ganze Saharastaub runter gekommen Die dunklen Autos und unser Glasdach sehen ganz besonders entzückend aus...
Ich muss heute noch für zwei Tage in den hohen Norden bis nach Kassel! Aber da scheint sich das Wetter ja zum Glück zu halten. Aber die Winterreifen lasse ich sicherheitshalber noch mal drauf.
Zitat von Falcone im Beitrag #36441Ich muss heute noch für zwei Tage in den hohen Norden bis nach Kassel! Aber da scheint sich das Wetter ja zum Glück zu halten. Aber die Winterreifen lasse ich sicherheitshalber noch mal drauf.
Zitat von Falcone im Beitrag #36441Ich muss heute noch für zwei Tage in den hohen Norden bis nach Kassel! Aber da scheint sich das Wetter ja zum Glück zu halten. Aber die Winterreifen lasse ich sicherheitshalber noch mal drauf.
Also vorgestern hatte es dort um die Mittagszeit wunderschöne 21,5°
Zitat von Falcone im Beitrag #36446Mitgliederversammlung DS-Club.
Da wirst allein herum hocken. Die san alle bei mir. A blaue Break und a schwarze, auf die a Passant an Zettel gepickt hat. Wunderschönes Fahrzeug meint der.