Zitat für mich für den um ca. 5Uhr45min die Nacht rum ist Hobby du bist und bleibst ein Weichei!!!! Für mich war im Sauerland die Nacht um 4:45 rum und das im Sauerland und nicht im Warmduscher-Wiesbaden. Mit anderen Worten dunkel UND arschkalt. Ihr Männer seit alle so verpümpelt.
Hobby
29.03.2014 21:39
Zitat Für mich war im Sauerland die Nacht um 4:45 rum und wie viel Stunden hast du dann davor geschlafen ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich finde das mit dem Schlaf wird überbewertet. Selten mehr wie 5 - 6 Stunden.
woolf
29.03.2014 21:42
Zitat von Hobby im Beitrag #36360 Zitat Ich find das gut um wie viel Uhr klingelt bei dir der Wecker morgens bzw. wachst du auf ?? Wie bei Dir. Manchmal gönne ich mir auch 06:15. Mehr als 6h Schlaf krieg ich eh selten.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Hobby
29.03.2014 21:49
Zitat 5 - 6 Stunden na also da haben wir es doch ! ähnlich wie bei mir... ☺
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #36361 Ihr Männer seit alle so verpümpelt . Ver ... was
Mit 'nem
Pümpel reinige ich
normalerweise verstopfte
Abflussrohre!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Er liest den Titel der BLÖD-Zeitung, tzzz, tzzz! Vorsicht, das gibt Augenkrebs! Das Level der Sommerzeit könnte man nach meinem Empfinden als Dauerzustand lassen. Aber diese Umstellung ist einfach Mist und die Kühe begreifen es beim Melken auch nicht!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Mojn Caboose, äh also "lesen" wäre übertrieben, eher draufgschaut zwangsläufig gestern beim Tanken in Medenbach an der Kasse aufm Weg nach Mainz ins Stadion
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
... ja ja, das sagt man dann so! Mir geht es manchmal genau so. Man streift den Zeitschriftenstand mit einem Blick - und woran bleibt das Auge zumindest für einen Moment hängen? Natürlich an den großen Buchstaben der meist dämlichen Überschrift dieses Eliteblattes!
Hobby
30.03.2014 10:34
Zitat @Hobby: Anna schläft noch lass sie schlafen... es ist ja schließlich Wochenende !! ich hab trotz Zwangsumstellung ca. 9Std. gepennt !! wenn ihr fit seit gib mal Meldung !!
Moin. Sonne. Prima. Sommerzeit for ever!
Grüße Falcone
@Hobby : grad aufgstanden und sitzt vorm Kaffee, des dauert noch meld mich später
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
30.03.2014 10:54
Zitat sitzt vorm Kaffee, des dauert noch bei mir ebenfalls...
Zitat ich hab trotz Zwangsumstellung ca. 9Std. gepennt !! Ich dachte alte Männer brauchen nicht mehr so viel Schlaf.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung