Zitat wurscht, heut kommt Freund Tommy, morgen gehts nach Mainz, da is Augsburg zu Gast, Abends wird gegrillt, das zweite Mal scho diesen Frühling, und Sonntags bei bis zu 23 Grad dann endlich gemeinsame Ausfahrt
geiles Programm !!!!
Scho oder? bytheway, wo bist Du denn am Sonntag unterwegs? Hast scho an Plan?
Zitat Nachtrag: nix wars mit der ERSTEN gemeinsamen Runde, Frauchen gings net gut
Frühjahrsmüdigkeit? ... Oder der Wetterwechsel!
Und: warte erstmal diese dämliche Uhrumstellung ab - angeblich hat die Hälfte der Bevölkerung damit arge Probleme ... und die Zahl der Verkehrsunfälle steigt in den tagen darau deutlich! Und bringen soll das wohl überhaupt nix ... also wozu der Käse noch? Weg damit!
Wetter: Sonne satt, 16 Grad ... superspitze ... bringt blos nix, wenn man kaum noch krauchen kann ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Dafür ist es dann abends länger hell!!!! Ich weiß gar nicht was ihr habt. Gibts hier nur noch Frührentner und Privatiers?
für Frührentner Privatiers Arbeitslose und Menschen die morgens nach 7Uhr aufstehen mag das mit dieser Zwangsumstellung in Ordnung sein ! für mich für den um ca. 5Uhr45min die Nacht rum ist halt nicht...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ach so , haste lieber es im Sommer um Neune zappenduster? Ich find das gut. Vielleicht sollte man noch von der Sowjetunion lernen und einfach alles auf Sommer lassen. OK, die Wintermorgende sind lange dunkel, aber da hängt man ja eh auf der Hackelei.