Zitat von pelegrino im Beitrag #36330 Moin zusammen. Wetter sieht sehr gut aus, auch für die nächsten Tage.Moin Peli,
wieder mit an Bord?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Wännä
27.03.2014 08:36
Moin, hier ist Sonne und ziemlisch frisch! Aber nützt ja nix, ich bin weit weg und muß gleich wieder in die Anlage. Gruß Wännä
Zitat ...wieder mit an Bord?... ja klar. Ab und zu muß ich hier tatsächlich auch mal richtig was arbeiten, und außerdem war ich die letzten Tage ganz mies drauf ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #36333 Zitat ...wieder mit an Bord?... ja klar. Ab und zu muß ich hier tatsächlich auch mal richtig was arbeiten, und außerdem war ich die letzten Tage ganz mies drauf ... und? Gehts Dir jetzt hoffelntlich wieder besser?
Nö - siehe Jammerfred ...
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schon wieder brüllt die Sonne in Cinemascope vom Firmament. Nach sind es kühle 4 Grad, aber das wird!
Grüße Falcone
Mojng, wir ham immerhin scho 6 Grad, und der Planet ballert vom blauen Himmel. Anna hat heut frei, vielleicht fahren wir heute mal die erste Runde zusammen. Greetz Ducky
Brundi
28.03.2014 08:10
Zitat von Falcone im Beitrag #36338 Schon wieder brüllt die Sonne in Cinemascope vom Firmament! Gell, auf Dauer ganz schön langweilig!
Ich bin noch soo müde!
Grüße Monika
Moin. Wetter ist prima (7° gegen 8:00), soll auch so bleiben. Heute Nachmittag geht's zum Telli in die Senne - leider nochmal mit dem Gaselch, weil das Gespann erst am WE ausfahrbereit gemacht werden wird.
@Pelegrino: macht nix, am Wochenede solls Wetter saugut werden
Zitat am Wochenede solls Wetter saugut werden Hier auch ... Sonne pur und bis 20 Grad ... aber: nutzt mir vermutlich nen Dreck ... an Kradieren ist wohl nicht mal zu denken ... son Sch***! Und dabei rechne ich auch noch jede Minute mit nem Anruf, das die MT 07 probegafahren werden kann ... Aber die läßt und läßt auf sich warten ... zum Mäusemelken ... Bei mobile stahhen schon 1000 Stück drin ... blos keine in der Nähe! Ach ja: heute mies, grau und trüb ... knapp 10 Grad ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nachtrag: nix wars mit der ERSTEN gemeinsamen Runde, Frauchen gings net gut wurscht, heut kommt Freund Tommy, morgen gehts nach Mainz, da is Augsburg zu Gast, Abends wird gegrillt, das zweite Mal scho diesen Frühling, und Sonntags bei bis zu 23 Grad dann endlich gemeinsame Ausfahrt life can be good, oder so
Hobby
28.03.2014 18:47
Zitat wurscht, heut kommt Freund Tommy, morgen gehts nach Mainz, da is Augsburg zu Gast, Abends wird gegrillt, das zweite Mal scho diesen Frühling, und Sonntags bei bis zu 23 Grad dann endlich gemeinsame Ausfahrt geiles Programm !!!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung