Na was wohl? Es steigt in den Tagen nach der saublöden Umstellerei ja nicht nur die Zahl der Verkehrsunfälle um bis zu 225 Prozent - auch die Krankenhäuser haben gut zu tun! Wegen der vielen Herzinfarke, die dann reinkommen! (und das ist belegt!) Die halbe Bevölkerung kommt nicht gut klar - und von den Problemen der Viehwirtschaft will ich mal gar nicht anfangen ... udn wofür das alles? Weil sich keiner traut den Blödsinn wieder abzuschaffen ...
Zitat und von den Problemen der Viehwirtschaft will ich mal gar nicht anfangen ...
und morgen früh muss ich wieder das Licht im Treppenhaus einschalten !! hat das eigentlich mal einer ausgerechnet wie viele arbeitslose Sozial-Pädagoginnen man für das Geld was das kostet (bundesweit) einstellen könnte ?
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich hatte heute keine Probleme! War ein super Tag mit super Wetter und viel kurvenreicher Strecke.
Nur die Hochsauerland Höhenstraße, die könnte mal einen neuen Asphalt gebrauchen. Das treibt einem echt die Tränen in die Augen, wie die eine so wunderschöne Strecke so verkommen lassen.
Und aufm Kahlen Asten hab ich begriffen, warum der so heißt. War noch alles kahl, mo sogn!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #363868 Grad und noch bewölkt
Hier auch! Aber das wird noch sonnig werden hier! Ich bin noch ziemlich müde. Tausend W-Kilometer am Wochenende können ganz schön zehren. Das liegt aber bestimmt nur daran, dass man noch nicht so richtig trainiert ist.