Training, das stimmt schon. Anna haben gestern, Stummellenker der Honda seindank, die Handgelenke ganz schön weh getan. Ausserdem brauchen wir auch an der Honda Beston Griffe, diese Softgriffe taugen überhaupt nichts
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat hat das eigentlich mal einer ausgerechnet Das Umweltbundesamt in Dessau ist wohl inzwischen der sache mal nachgegangen - Erbnis war, das das gar nix bringt!
Zitat Ich hatte heute keine Probleme! Kuststück! Du bist ja auch beim ÖD und kannst Dich auch im Büro ausschlafen! Und hast zudem noch Gleitzeit ... da kann man das na nach und nach angleichen ... Wetter: nach diesigem Start seit ner Stunde wieder etas sonnig - dazu trockene 18,8 Grad ... eigentlich super ... hmmm ... seufz! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Tausend W-Kilometer am Wochenende können ganz schön zehren.
Zitat war wirklich ein schönes Wochenende mit vielen Kilometern Manchmal konnt Ihr je soooo herzlos sein ... sowas zu schreiben ... schneuz ... Langsam verfalle ich dem Trübsinn ... und das mitten im Frühling ... und dem Trunk trau ich mich ja nicht ... Nicht ein einziger Kradmeter war drin ... schon über ne Woche nicht ... grausam! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
woolf
31.03.2014 15:42
Ich nix ÖD und heute sogar etwas früher zur Arbeit kradiert. Alles Humbug! Bin froh, wenn es heute nicht um halb Acht duster ist. Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen. Ergo, Sommerzeit auch im Winter lassen. Gut in der ehemaligen SU heulen jetz welche rum, daß es im Winter morgens so lange dunkel ist, aber da hängt man doch eh auffer Hackelei.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat Ich nix ÖD und heute sogar etwas früher zur Arbeit kradiert. Alles Humbug! Dann sei froh, drüber, das es Dir nix ausmacht!
Zitat Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen. Ergo, Sommerzeit auch im Winter lassen. Wurde die nicht eher wieder abgeschafft? ... Hmmm .... Schotte
woolf
31.03.2014 18:43
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen. Ergo, Sommerzeit auch im Winter lassen. Also wenn der das hier einführen würde, würde ich den Putin auch wählen.
Grüße Falcone
Brundi
01.04.2014 06:42
Zitat von Falcone im Beitrag #36397 Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen.Und das am frühen Morgen....
Grüße Monika
Mojng, erster April, ich latsch jetzt erst mal aufs "Amt" und sag dene: "Make my day" bis späda
Sie werden dich für einen Aprilscherz halten.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #36400 Sie werden dich für einen Aprilscherz halten. vor allem bei meiner Story, ob die das glauben? Künigt um zu heiraten, zieht von München weg um im Westerwald Moped zu fahren
Moin. Wetter sieht gut aus.
Zitat ...Du bist ja auch beim ÖD...und...langsam verfalle ich dem Trübsinn... Ich bin im ÖD, und da verfalle ich langsam dem Stumpfsinn - ist auch nicht besser .
Zitat ...künigt um zu heiraten... Nicht die schlechteste Idee . Kann ich allerdings leider nicht machen, bzw. kann ich mir nicht leisten - schade, eigentlich .
Hie ist es schleierbewölkt bei 10 Grad. Aber es sind weniger Wolken als gestern. Gestern verschwanden die Wolken den ganzen Tag über nicht richtig. Ich habe also noch Hoffnung.
Grüße Falcone
Brundi
01.04.2014 13:40
Sonnige 16 Grad! Was für ein traumhafter Frühling. Hier geht schon das Gerede von "zu trocken" los. Ich warte auf den Tag, wo sie anfangen, von Ernteausfällen zu reden! Wenn das so weiter geht, dann komme ich dieses Jahr mit zwei Reifen-Sätzen nicht hin.
Grüße Monika
Wännä
01.04.2014 13:44
Moin, schönstes Wetter, aber viel Arbeit !______ ___________ Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung