Zitat Hilft vielleicht ne Überdosis Magnesium gegen die Krämpfe??
Leider nein, weil: schon probiert. ... Noch fast ne Woche durchhalten ...
Zitat Hoffentlich können die da auf dem Dorf Fremdsprachen.
Zur Not einfach die Zeichensprache benutzen! Und zumindest beim Anmelden dürfte es wohl keine Probleme geben ... denn wir leben schließlich in modernen Zeiten ... und da ist ein anständiges Amt für alles gerüstet und beschäftigt natürlich Übersetzer ...
Wetter: wieder etwas sonnig, 12,5 Grad
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #36290Und das mit dem Magnesium scheint eher Aberglaube zu sein.
Nach meinen unmaßgeblichen Erfahrungen helfen Magnesium oder auch Bananen durchaus gegen Wadenkrämpfe. Mein Hausarzt hat mir das auch einmal bestätigt. Insofern überrascht mich die oben genannte Feststellung ein wenig.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ich nehme vor jedem Training eine Magnesiumtablette um gelegentlich auftretenden Krämpfen vorzubeugen, wenn ichs mal aufm Crosstrainer übertreibe. Auch fürs Muckitraining ist es empfehlenswert, vorher bischen Magnesium zu " tanken".
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #36295Mener Meinung nach findet Magnesium am besten Verwendung in Motorblöcken und Felgen!
wo de recht hast, haste recht Andy
Übrigens, guten Morgen, ich bin mit der Zukünftigen aufgestanden und hab Ihr Kaffee gmacht. Sie muss gleich in die Arbeit und ich mache heute den Falcone und hoffe aufngutes Bike Wetter.
Und was ist mit Wetter? Alles muß man alleine machen...
1 bis 3 Achtel Stratocumulus in 1000 bis 1500 Metern. Dunst- und Nebelfelder mit Stratus 100 bis 500 Metern, die sich rasch auflösen. Im Laufe des Vormittages geht die Bewölkung in 3 bis 5 Achtel Cumulus über mit Untergrenzen bei 1000 bis 1200 Meter, im Tagesverlauf auf 1200 bis 1600 Metern ansteigend. Vormittags bilden sich einzelne TCU und CB mit Regenschauern, am Mittag und am Nachmittag sind Graupelschauer sowie Gewitter möglich. In höheren Mittelgebirgen sind die Schauer mit Schnee vermischt. Am Abend nachlassende Schauertätigkeit.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
War gerade in Marburg bei meinem Coiffeur zwecks Erlangung eines angemessenen Frühjahres-Outfits und musste feststellen, dass die Blödbommel wieder reichlich Salz auf die völlig trockene Straße ausgebracht haben