Zitat Die ersten 180 km habe ich schon hinter mir. Nun noch eine kleine Mittagspause und dann geht´s zum Eis essen.
Oh mann ... Du hasts vielleicht gut ... ... aber übertreibs nicht ... sonst schießt Dich am Ende die Hexe ... und dann wirstge mit sinkiger Schlangensalbe eingerieben und liegst jammernd auf der Heizdecke!
Aber ich mach mich auch langsam mal auf die Stiefel ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Frühlingsanfang - 14° und (noch) trocken in Dortmund.
Zitat ...Welttag der Poesie...
Na gut:
Wie gut, es ist bald Wochenende , schön, wenn ich Zeit zum Kochen fände ! Denn durch das Arbeitsrumlunger' , hab' ich dann abends heftig Hunger !
Morgen (Samstag) möcht' ich dann , mit Fleiß und Eifer ans Gespann : Es prangt am Heck 'ne Prüfplakette , die ich so gern erneuert hätte !
Doch leider ist kein Strom an Bord (die Batterie lebt nicht mehr fort) . Da brauch' ich dann vielleicht 'ne neue , obwohl ich jetzt den Neukauf scheue .
Da bau' ich doch 'ne olle ein , es wird eine vom Auto sein . Denn meine alten Volvo-Elche , ham manchmal übrig, welche !
gestern den Hänger abgeladen, ging ratzfatz. Danach mittags bei Königswetter und 20 Grad in den Biergarten, und das Beste: mit der W gleich die erste kleine Tour in der neuen Heimat gedreht. Herrlich, und noch geuler, abends angegrillt. Life can be good!
Heut gehts wieder nach München zum Malern, und Sonntag werd ich endgültig hier on ben bleiben,
Also wenn der Maler Mehl mahlt zermahlt er es zu malertypischen Pigmenten. Das ist in der Gesellenprüfung des mehlmahlenden Handwerks nicht inbegriffen, somit darf eine Urkunde des Mehlmahlers nicht von einem Malstoffzermahlerfertigen untermalt sein, sonst ist sie kein Denkmal.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Hab schon ne schöne Tour hinter mir!! Sonne satt bei 20'C
Dito! War das aber auch warm ... einfach geil! Endlich mal wieder ohne dicke "Unnerbüx" kradieren, mit dünnen Handschuhen und Stiefeln ...
Zitat Derweil noch n Schlenker beim Duc-Händler
Bei mir wars ein Yamsel/KTM/MV Händler ... Ergebnis mehr als mager ... Duke 390 Vorführer probegesessen (fahren wollt ich mal erst im direkten Vergleic mit ner MT07) ... na ja ... Sitzbrett wäre wohl die passende Bezeichnung für diesen Hocker ... Aussehen super! Aber die letzte wurde gerade zwei Stunden vorher verkauft ... nu isse ausverkauft ... schon wieder!
Und die MT07 wird sehnlichst erwartete ... sollte längst da sein ... und ist vermutlich auch ratz fatz alle ... ja verdammt! Soll ich am Ende denn auf einer BMW hocken?
Wetter: zwar immer noch 20 Grad aber es zieht sich mächtig zu ... soll noch schiffen .... und es herrscht ein starker ... hundsgemeiner Strurm ...
Zitat Und meine????
.....läuft....
Was sonst!!!
Ja eben! Was sonst! ... Meine hat auf fast genau 37.500 km auch nie irgendwelche Probleme gemacht! Nie! Nur eben gesoffen wie eine Ziege! Und was durfte ich mir seinerzeit von den lieben Kradkollegen anhören ... wie oft ich winkend am Straßenränd im Regen stehen würde ... Pah! Alles Ammernmärchen und Gräuelpropaganda der neidichen Konkurenz! Und als dann endlich menschenwürdige Essen dran waren ... da lästerte keiner mehr ... sondern wurde nur noch grün um die Nase ...
Wären Ross und Reiter dann nicht am Auto einer dusseligen Pseudoautofahrerin zerschellt ... ich hätt sie möglicherweise heute noch ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!