Na dann - viel Glück in der neuen Umgebung! Die erste Nacht wird sicher bissel komisch ... ist eben doch nicht dasselbe, als weinn man mal für paar Tage verreist ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Es regnet ordentlich bei 7 Grad. Irgendwie traurig, hätte der Wetterumschwung nicht bis Montag warten können? Aber so wäscht es wenigstens die Salzreste von der Straße. Zum Saisonabschluss habe ich mir gestern noch ein schönes Eis gegönnt.
In der Wetterau hat es nur wenig geregent - aktuell scheint etwas die Sonne. Und wenn die Straßen heute noch mal ganz abtrocknen, werde ich zumindest mal zur Tanke und Luft bei den Sommerreifen prüfen.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wolken über der Wetterau, vom Taunus her kommen ein paar blaue Flecken (am Himmel), aber über dem Vogelsberg ist es noch "griwwel-groo". Die Temperatur: 2-Rad-taugliche 7 Grad. Ich glaub', da geht heute W-as.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Genau das richtige Wetter um die Kirschblüte zu geniessen.
Hab auch eben bemerkt, das die Mirabelle im Garten nicht nur schon Blätter kriegt sondern auch bereits blüht ... wenn das mal gut geht!
Drau0en zwar grau aber wieder trocken - dazu sogar 12 Grad ... wenn nur nicht diese furchtbere Sturm wäre ... eklig, da kann ich vor lauter Schmerzen kaum gerade sitzen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!