Zitat Und wenn alles klappt, kann ich heute zwei Motoren verkaufen
Und dann? Baust Du aus dem Rest Laufräder? Rüstest wohl Deinen Fuhrpark schon mal langsam auf Öko um, wa?
Draußen wird es zunehmend heller und freundlicher bei aktuell schon 13.7 Grad ... und Morgen soll es für einen Tag richtig Frühsomemr werden ...
Zitat Grad noch den Fernseher verpackt, gott was bin ich froh, dass das kein Röhrenfernseher mehr ist.
Nicht? Und gerade bei Dir hätte ich glatt gewettet, das Du noch so nen "rundgelutschten" Schwarz/Weißempfänger mit so nem kleinen, leicht ovalen Bildschirm hast!
Mei ... was san das blos für Zeiten, wo selbst die Anten ... ... an was soll man den überhaupt noch glauben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was für ein Rest? Die stammen aus meinem Motorenlager, dass sich jetzt schon deutlich gelichtet hat. Aber so ungefähr 10 Getriebe stehen noch rum. Früher waren die gefragter, jetzt scheinen es die Motoren zu sein. Aber das Zeug muss langsam mal unters Volk. Ich brauche die im Leben nicht mehr.