Bin ich blöd? Meinste ich will 'n Klage, wg. Mobbing?
Im Sommer läuft ihr Vertrag hier aus - ich hätte ihr gern meinen Job zukommen lassen, weil die ja so gern arbeitet:
jedenfalls läßt sie gern immer wieder mal 'ne Bemerkung fallen, daß sie mich nicht an meinem Arbeitsplatz vorgefunden habe ... und meine Erklärung, daß ich manchmal eben Stau auf der A2 habe, oder sonstwas anderes zu tun hatte, kommentiert sie dann gern mit "... ich bin immer pünktlich hier... und ... ich arbeite oft abends länger und bin immer viel zu engagiert hier - ich muß wohl blöd sein!"
Da hab' ich ihr gesagt:
"Stimmt, Du bist wirklich blöd! "
Seid dem mag sie mich auch nicht mehr, glaube ich ...
Zitat Eigentlich ist Motorradfahren sogar sehr gesund, und jeder Arbeitgeber müsste daran interessiert sein, möglichst viele seiner Angestellten auf den Bock zu bringen.
Ebendst! Mein Reden! Und eigentlich sollte sogar die Krankenkasse die Kradspritkosten übernehmen - als Eigenvorsorge des Versicherten! Aber denkste, das kriegt man denen beigebracht! Die weigern sich einfach! Unerhört!
Und eine umfangreiche Kradjahreskilometerleistung sollte einen Arbeitgener eigentlich postiv beeinflussen .... wenn er sowas in einer Berwerbung liest!
Wetter: ein Traum! Schon 16,5 Grad, Sonne pur und einfach ... also herrlich! ... Da sollte man flugs noch was für Wohlbefinden tun!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moinmoin! Langsam verzieht sich der Hochnebel. Da es heute noch trocken bleiben soll, gibt es am Nachmittag noch eine kleine W-Runde! Fischbrötchen in Wischhafen oder Kaffee und Kuchen in Steyerberg.... ?
der letzte sonnige Tag, ab morgen solls pissen und kalt werden, und:
mein letzter offizieller Arbeitstag ............ hmmm, irgendwie isses grad ganz ganz komisch 15 Jahre gehen zu Ende, Uli Hoeneß fährt ein und ich hab nach 1 x deutsch Lebenslänglich Freigang