Das eröffnet dem Schotten nun einen neuen Horizont, kann er doch die Ostgrenze in Richtung Westen überschreiten und auch einmal in den Westerwald fahren, er braucht sich um sein leibliches Wohl nicht zu fürchten!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat ..ich glaub trotzdem, dass ich für immer Bayer bleiben werde.
Sollst Du ja auch! Und: alles Andere hätte mich auch gewundert! Heimat bleibt eben immer Heimat - egal, wohin es einen verschlägt!
Zitat Wurschtsuppn gibts hier zum Glück nicht
Das zeigt mir nur, das Du wohl überhaupt keine Ahnung hast! Und was machst Du eigentlich, wenn jetzt Euer FC aus Solidarität mit ihren gestrauelten Wurstmaxen eine Gedenk-Wurstuppen-Woche einführt?
Wetter: nach trübem Start nun wieder herrliche Sonne - und immerhin schon wieder 12,6 Grad ... aber am Freitag ist damit wohl Schluß. Und ein Wettermensch schrieb gestern gar in der Zeitung, man solle Mütze und Handschuhe noch nicht wegtun ... spätestens übernächste Woche käme der Winter zurück! ... Waaas? Da ist Ende März ... ich hoffe, das der sich irrt.
Zitat Westerwald ohne Wurstsuppe? Das geht ja gar nicht!
Hupps ... hat unsere Duckinger da vorm Umzug eventuell was übersehen?
Zitat das ist EXACT der Metzger wo Anna und ich immer einkaufen, is glaub ich in Ransbach, der IS SAUGUT
Haha ... dann hast Du wohl jahrelang unbemerkt WuSu gelöffelt, wa? Ick schmeiß mick weg!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Garantiert nicht! Meine Quellen sind streng geheim ... und sprudeln reichlich!
Zitat Und vergiß' nicht zu fragen, ob man die dann zu Hause kocht, nur erwärmt, oder doch einfach nur einreiben soll ...
Hilfe ... ich bin hier wohl unter die Barbaren geraten ...
Und heute Abend gibts noch mal suere Kuh ... war übrig, vom Sonntag .... aber erstmal wird kradiert ... wo das Wetter so schön und dazu noch der Sprit so billig ist! (Super gabs am Sonntag für 1,43!!! Und Diesel für 1,28!)
Zitat mecklenburgischer Wurschtsuppen Einlauf???
Das Lästern wird Dir noch vergehen! Spätestens, wenn Du das erste Westerwäler-Wurstsuppen-Vollbad hinter Dir hast ... und dann im Sommer die Fliegen kommen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #36102Nur wenn Du schwörst, drei Wochen lang mindestens je zwei Liter WuSu zu löffeln ... und diese nachher zu preisen ... auf immerdar!