War gestern im Dorf rekognoszieren: Nahezu jede Straße ist noch mit einer dicken Eisschicht überzogen. Da müsste ich glatt einen Transporter oder Hänger mieten ...
Zitat Das drauffolgende Wochenende dann Weisseln und ab Sonntag bin ich vogelfrei
Äh ... wie meinstn das? Vor der besseren Hälfte ... oder vor dem Gesetz?
Oder kriegste einfach ein letztes mal Ausgang ... vorm Altar?
Zitat Das drauffolgende Wochenende dann Weisseln und ab Sonntag bin ich vogelfrei
Aber bedenke: besoffen fällt der Trennungschmerz leichter! ... So na Heimat verläßt man ja sicher nicht gerne ... oder?
Wetter: heute trübe und nur schlape sieben Grad ... eher mit Hängen und würgen ... aber das ficht mich nicht an! Denn: ab morgen soll hier der totale Frühling ausbrechen! Die Sonne ballert aus allen Rohren und am Montag soll sogar die 20 Grad Linie fallen ... äh ...
... irgendwie scheint die kriegerische Propaganda derzeit im Fernsehen wohl abzufärben ... da muß ich wohl dringens zum Pazifistentrainer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hab grad halb Zuoz gestreut und den Töff extrem vorsichtig durch die dunklen, vereisten Gassen zum Bahnhof hinab rollen lassen (nachts - damit’s keiner sieht, wenn die Kiste umkippt).
In neun Stunden kann’s losgehen - juhu, ich freue mich!
Dunkel ist es hier auch, aber nichts vereist - heute nämlich mal kein Frost!
Zitat von Serpel im Beitrag #36024den Töff extrem vorsichtig durch die dunklen, vereisten Gassen zum Bahnhof hinab rollen lassen
Willst du mitm Autoreisezug aus den Bergen flüchten? Und wieso nur rollen lassen, ist sie nicht angesprungen? Fragen über Fragen...... Und das am frühen Morgen!