Hier leicht bewölkt, trocken ,kein Salz und schon 5 Grad. Ich fahre jetzt mal zu Polo nach Gießen und setze deren heutige 20%-auf-alles-Aktion in Ware um.
4 Grad aber trocken. Heit gehts runter nach Koblenz in die, ächz , Innenstadt..... i wui ned, aber muss, habe ein Eipfon gschenkt kriegt, des ab heute freigschalten ist und muss ein neues Mini Simmkarterl holen. Bin gspannt, ob ich mit dem modernen Zeug zurechtkimm.
alle wo motorradl foan heit, wünsch ich fui Spaß und koan Regen.
Zitat Ich fahre jetzt mal zu Polo nach Gießen und setze deren heutige 20%-auf-alles-Aktion in Ware um.
Also bist auch Du einer der "geiz ist geil" Anhänger ... das hätte ich nicht gedacht ...
Zitat Mojng ausm Westerwald,
Na? Schon eingelebt? Die ersten Vokabeln gebüffelt und die regionalen Würste angetestet?
Gibts eigentlich im westerwald so ne typische regionalsoepse ... so was wie Weißwurscht und ´Brezen im Süden?
Wetter: prima sonnig und um die 12 Grad ... und: heute ist metereologischer Frühlingsanfang! ... Ich werde gleich mal mit der Rotax Resi in den Frühling bollern ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hach - war das schön heute. Ca. 200 Km erst zum Formus-Weißen und dann gemeinsam in den VB ins Falltorhaus - zu Kaffee, Nußecken und Stückchen - und danach dann über kleine Straßen wieder in die Wetterau.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Also Vokabeln büffelt ich net, eher bring ich den Woidlern hier bayrisch bei. Regionale Spezialitäten muss ich erst noch kennenlernen. Dafür bin ich gestern scho mal bissl W gefahren. Hier gebts viel zu entdecken. Hab ja bald genügend Zeit dafür