Aber hupps ... da war ich wohl ausnahmsweise () mal bischen verrutscht ... auf der Tastatur ... oder war in Gedanken schon beim Streckenplanen ...
Das sollte natürlich "Regionalspeise" heißen ...
So ... war ja noch ne schöne Runde - auch wenn sich die Sonne am Machmittag flugs hienter diesigen Wolken verkrümelte.
Und als hätte jemand eine Schleuse geöffnet waren, die Straßen plötzlich voller Kradisten ... hmm ... muß sich wohl um Märzkradisten handeln ...
Nun sind die "Vormärzigen" nicht mehr unter sich ...
Zitat eher bring ich den Woidlern hier bayrisch bei
Das ist ja mal wieder typisch ... ... Wir haben hier ja bekanntlich auch einen Quotensepp - einen Einzigen! ... Und der hat nicht eher Ruhe gegeben, bis hier ein Oktoberfest eingeführt wurde ... der Bazi! ... Mitten in Preussen! .... Und: jedes Jahr rappelvoll ...
In diesem Sinne: oans, zwoa ... gssuffa!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich sag euch lieber nicht, wie das Wetter hier ist. Aber das nützt mir herzlich wenig. Morgen werde ich mal bei der Fluggesellschaft anrufen, um zu sehen, ob ich meinen Rückflug vorverlegen kann. So'n Schiet!
Soll ich Dir ein Päckchen schicken? Im salzlandkreis haben wir ja reichlich ...
Wetter: wieder schön sonnig und natürlich trocken! Bei 11,5 Grad ...
Und: hätte ich doch blos gestern noch getankt ... aber da spekuliert man drauf, das die Preise hier (zumindest an einer bestimmten Tanke) am Sonntag immer noch mal runtergehen ... und dann dreht der blöde Zar am Rad ... dort im wilden Russenreich ...
Wenn das mal nicht ins Auge geht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
aufgehende Sonne, überwiegend blauer Himmel - eine arbeitsreiche Urlaubswoche beginnt. Die Wettervorhersage ist für die nächsten Tage richtig gut. Inkl. dem Sonn(en)tag. Sicher geht in der Woche ab und an W-as.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Schon wieder frisch und frostig heute morgen. Aber das Thermometer soll noch auf 10 Grad klettern. Und spätestens ab Mittwoch soll es auch hier Frühling total mit gaaanz viel Sonne geben!
dann muss ich schnell noch einen Sack Tausalz kaufen und die Dorfstraße einpökeln, damit ich endlich raus komme. Täglich drei Mal 100 g/m^2 sollten reichen ...
Zitat Müsst ihr im Osten immer noch russischen Sprit tanken?
Müssen müssen wir freilich mich! Aber mal ehrlich: bei dem Preis! Wir sind schließlich arme Leute ... blos Mist, das man das 10 Meilen gegen den Wind riecht ... das 76 Octan Gebräu ...
Übrigens fällt mir dazu natürlich gleich noch eine Geschichte ein ... von einem Ukrainer mit dem ich vor einigen Jahren mal ein Zimmer in der UNI Klinik teilte ... und der war vor der Wende Herr über eines der größten Tanklager der Roten Armee ... ... Den Rest kannste Dir ja denken also beim Ezählen hat er mehrfach das Wort "Zappzarapp" benutzt ... und eine Ostmark hatter genommen für den Liter ... (bei Minol kams auf mindestens 1,50! )
Wetter: super, saugut viel Sonne und bis zu 13 Grad ... kaum noch zu toppen! Da muß man ja quasie kradieren ... (was ich heute ausnhamsweise mal vor dem Forumsbesuch getan habe ...)
Schotte
Edit: war natürlich ein Scherz ... also ich kenne keinen, der noch Russensprit tankt ... und keine Ahnung, ob der inzwischen intertantionalem Standart entspricht ... aber vermutlich wird er wohl!
Was kann ich denn dafür, das ich in einer vom Klima begünstigten Regon lebe? Hier gilt "arm aber sonnig" ... das ist besser als aem abewr sexy ... und wenn wir wollten können wir sogar Flugfafen ...
Zieh halt einfach um ...
Schotte