Zitat von PepPatty im Beitrag #35986....Salz????? In welcher Region wohnst Du denn, das die bei Euch ewig Salz auf die Straßen schütten????
Frag' ich mich auch. Manchmal glaub' ich, dass ich in einem Salzsee wohne. Und am Samstag war auch so ein Speed-Tester vor mir. Blaue Griffe, blauer Ventildeckel, .... und ein Sound
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
In welcher Region wohnst Du denn, das die bei Euch ewig Salz auf die Straßen schütten????
Das frage ich mich auch schon seit Wochen! ...
Zitat aber zumindest die Straße vorm Haus ist nicht frisch gesalzen.
Warts nur ab ... aus wirklich sehr gut informierter Quelle weiß ich ganz sicher, das gestern Abend im Salzwerk Bernburg ein ganzer Güterzug voller feinstes Streusalz abgefertigt wurde ... mit Zielbahnhof Marburg!
Und als der Weterbericht gestern Abend im MDR für heute zwar Wolken aber trocken ankündigte und der Moderator seinen Bericht mit dem Satz "Regen gibt es vermutlich am Ehesten in Richtung Hessen ... " beendete, mußte ich doch leicht grinsen ...
Da wird der Ebsdorfer Spottdrossel wohl der Gesang vegehen ...
... ich werde gleich mal an ihn denken, beim Kradieren ... im herrlichen Sonnenschein ... bei knapp 13 Grad ... was ein Wetter ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
mir hat die Seuche erwischt, Nase läuft weg und so Irgendwie pervers, wollte sowieso die vorletzte Woche in dem Puff krankfeiern, nu bin ichs wirklich.
egal, hoffe auf Besserung morgen oder Übermorgen, muss Karrenweise Sperrmüll fahren
Zitat mir hat die Seuche erwischt, Nase läuft weg und so
Um Himmels willen ... nicht, das das die gefürchtete schwarze Mahu ist ... oder gar die Westerwälder Beulenseuche ...
Aber Spaß beiseite! Ich wünsche dir schnelle und vor allen wirliche Besserung!
Aber Du weißt ja " wer den Schaden hat, der spottet jder Beschreibung!" ... oder so!
Und das Wetter entwickelte sich auch nicht in die gewünschte Richtung ... also schön ist anders ... mal gut, das ich in letzter Minute ncoh auf die Rotax umdisponiert hatte ...
Aber wenigsrens ists noch trocken ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, heute ist das schöne Wetter mal hier. Das gab eine feine Ausfahrt bei strahlend blauem Himmel. Und in der Sonne kletterte das Thermometer auf stattliche 20 Grad.
In der Wetterau alles trocken, ziemlich blauer Himmel - knapp über 2 Grad. Ob's schon wieder gesalzen ist?
Gestern Abend hab' ich die W nach einer kleinen Runde zumindest mal "trocken abgesalzt". Mal sehen, ob ich mich heute noch weiter mit ihr beschäftige ....
Weiter geht's erstmal mit dem Vorgarten.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?