Zitat Für den Nachbarn! Der hat noch keinen Führerschein und braucht jemandem, der die Probefahrt macht (in Mannheim- wohlgemerk )!
Grüße Monika
Schon klar ... das hätte ich jetzt auch behauptet!
Zitat Willst du mit dem Serpel hinten drauf übern Ring?
Wieso hinterher? ... Natürlich immer vorneweg!
Wetter: zwar scheint seit halber zwei endlich die versprochene Sonne ... aber von den angekündigten 13 Grad sind wir dennoch meilenweit entfernt ... bisher sinds kaum deren acht!
Aber für Sonntag sind bis zu 17 Gradverprochen ... da kann man direkt schon mal über eine Herzrunde nachdenken!
Zitat Bytheway: immer wieder erstaunlich zu welch niedrigem Kurs ältere Bückeisen über den Tresen gehen ...
Wieso erstaunlich? Eher eine logische Folge der Veralterung in unserem Lande ...
Zitat dann kann man, wenn man sowas wirklich will, eigentlich garnix falsch machen.
Zumal die Intervalle, in denen die Modelel wechseln, bei den Joghurtbechern aller Japanmarken immer länger werden ... und die Teile damit auch länger aktuell sind ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
...hier scheint bereits die Sonne bei jetzt 10 Grad und weiter steigend, das ganze Wochenende wird richtig schön, aber das ist halt nicht überall in Deutschland gleich....
hier ist es zwar nicht so schön wie am Vogelsberg, aber..
Geilstes Wetter! Erstmal auf den Friedhof,und dann ins Extertal! "Ellie" hat sich gestern im 2-Personen Betrieb bewährt! Darum muss sie heute wieder ran!
nur 5 Grad, Nachts war es noch -2,soll heute wieder sehr schön werden ca. 18 Grad. Habe gestern meine W aus dem Winterschlaf geweckt, ist auch gleich angesprungen, bin dann noch eine Runde um den Brombachsee gefahren. Gegen 11.00 geht es mit der W nach Fürth zur Bike & Fun.
Nie gehört ... hmm ... muß ich heute Abend mal serpeln ...
Hier auch allererfienster Frühsommer!
Die Sonne gibt alles, der Himmel ist makellos blau ... und das termometer pirscht sich langsam an die 16 Grad Marke ... schon 15,8 ... und es stigt noch ...
... aber auch die Rennleitung hat das wohl bemerkt ... das Radio meldet unzählige Blitzer im Harz ... na mit der Rotax Resi wohl nicht allzu gefährlich ...
So ... ab geter ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!