Na was überlegste dann? wenn sie Dir gefällt? ... Und ünerhaupt: Kräder hann man(n) ja nie genug haben ... und das gilt für Frau natürlich ebenso!
Zitat Heute war ich das erste mal zu warm angezogen
Kein Wunder bei dem Spitzenwetter! Ich hatte zum Glück ja die Ausrüstung etwas abgespeckt ... zum Glück!
Und was waren das Gestern für Heerscharen von Kradfahrern auf den Straßen ... unglaublich! Und das angeblich schon seit Jahren immer weniger Sportler verkauft werden, konnte man gestern auch kaum glauben.
Und dann roch es natürlich das gesamte WE an quasie jeder zweiten Ecke nach frisch gegrilltem ... hmmm .... ... Ich glaube ich heize gegen Abend auch schon mal den Bratrost an ...
Und heute ists sogar noch wärmer! Schon jetzt 17 (!) Grad ... hmmm eigentlich wollte ich ja mal zum Yamsel Händler ... aber wer heute nicht in den harz fährt, der ist wohl selber Schuld!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
hier ist's neblig und 4'C Soll aber noch aufklaren Ich hoffe schwer, das es morgen, wenn ich nach Bremen fahre , etwas netter losgeht. Ich freu mich schon so!!
Westerwald ohne Wurstsuppe? Das geht ja gar nicht!
Schau mal hier und klick das rote Feld "Westerwälder Genusswoche" an.
UPPS wo hastn das her????????? das ist EXACT der Metzger wo Anna und ich immer einkaufen, is glaub ich in Ransbach, der IS SAUGUT
Mojng erstmal, minus 1 Grad, brrrr, aber Sonne brennt scho wieder runter. Erkältung ist nicht besser geworden, aber ich bin trotzdem nochmal ins Büro rein, eher aus nostalgischen Gründen
VG Ducky P.S. heut mittag gibts an sehr guadn DÖNER