Heute war ich das erste mal zu warm angezogen. Und das neue Navi hat mich sehr schön auf kurvenreichen Strecken durch die Gegend geführt. Erstaunlich, es gibt hier im Umfeld immer noch mal ein Sträßchen, dass ich noch nicht kenne. Aber es liegt noch viel, viel Salz
Zitat von Falcone im Beitrag #36061Heute war ich das erste mal zu warm angezogen. Und das neue Navi hat mich sehr schön auf kurvenreichen Strecken durch die Gegend geführt. Erstaunlich, es gibt hier im Umfeld immer noch mal ein Sträßchen, dass ich noch nicht kenne. Aber es liegt noch viel, viel Salz
Jammer hier net rum! auch in den Voralpen und Tirol war viel Salz auf den Strassen. ABER, wenns danach geht können wir ja gar nimmer foan. Und soviele Mopetten wie heut hab ich seit letzes Jahr August nicht mehr gesehn, also freu Dich
Schönes Wetter in Dortmund . Sonnig, und 7° um halbacht.
Der alte Pele ist wieder da. Nach einer Woche Urlaub , mit anschließendem gelben Urlaubsschein für die letzte Woche, muß ich jetzt wohl mal wieder arbeiten, glaube ich . Naja, noch 479 Tage bis zur Rente, dann ist das hier auch Geschichte .
In der Sonne steht das Thermometer hier schon auf 19 Grad Strahlend blauer Himmel und Frühling allüberall. Und der Kater erholt sich fest schlafend und heftig träumend auf meinem Schreibtisch von den derzeit sehr anstrengenden Nächten.
Moin, dunkelblauer Himmel, 8'C, der GöGa ist zur Arbeit los,das Kind in der Schule und ich mach mich gleich auf den Weg mit der W die Ersatzteile für die Duc zu holen
Da "opfer" ich mich doch gerne,,, Ich verstehe das mit dem Salz auf den Straßen überhaupt nicht hier in Nds.ist das direkt verboten -zu recht im Frühling, wie ich finde- dafür können wir im Winter, so es denn einen hat, fein Schlittschuh laufen auf den Straßen und Gehwegen...
Mojng, heut früh null Grad, brrr. Aber jetzt sonnig und wird wärmer, nützt aber nix, hab mich heute entschlossen, meine LETZTE Arbeitswoche anzugehen und mal wieder in der Firma vorbeizuschaun
Zitat erstmal paar Wochen mit den Mopeds das neue Revier markieren
Mist, ich hab gestern eine Karte mit Touren im Westerwald und Sauerland geschenkt bekommen - und in der Kneipe liegen gelassen Die wollte ich dir eigentlich geben. Aber vielleicht bekomme ich noch eine.
Zitat erstmal paar Wochen mit den Mopeds das neue Revier markieren
Mist, ich hab gestern eine Karte mit Touren im Westerwald und Sauerland geschenkt bekommen - und in der Kneipe liegen gelassen Die wollte ich dir eigentlich geben. Aber vielleicht bekomme ich noch eine.
auja, das wär cool. Wobei mein erster weg wird mich eh das Navi in den Erbsengrund zu einem gewissen "Falcone" führen