Hobby
05.03.2014 08:37
Zitat Gibts bei euch noch keine Container? Doch aber die gehen nicht durchs Fenster Stichwort Innenputz...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
05.03.2014 09:29
Schon wieder oder auch immer noch Sonne satt. Und es soll so bleiben!
Grüße Monika
Wännä
05.03.2014 09:32
Hmmm, hier läßt sich die Sonne verdammt Zeit. Gruß Wännä
Hier inzwischen auch wolkenloser Himmel, die Straßen schon fast trocken und 9 Grad!! Goil!
Grüße Falcone
Mojng erst ma danke für sie Genesungswünsche. Bissl bessa heit Sodala, grad anderthalb Stunden Keller gemistetet, viel entsorgt, Chaos ist gelichtet. Jetzt nur noch die Altreifen entsorgen und durchkehren, dann is der Keller ready. Wohnung steht eh nur noch 1 Schrank, Fernseher, Tisch, Bett. Jetzt kanns dann endgültig Endgültig werden. Übrigens ab Freitag solls Frühsommer werden, sagen die Wetterfrösch, also, Mopeds rausholen oder ab mitn Radl in Biergarten
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Wie lang bleibst´ denn noch in Minga?
Grüße Falcone
Zitat Ja, heute ist das schöne Wetter mal hier. Aber nur, weil ich Dir was abgegeben habe ... underes recht ja für Euch mit! Und: man muß auch teilen können! Wetter: natürlich sonnig und warm ... was sonst! ... Da muß ich wohl nachher ... obwohl ich eigentlich überhaupt keine Luast habe ... irgendwie bin ich derzeit einfach nur noch müde ... ich könnte blos noch pennen ... Schotte (gähnend)
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Weiter geht's mit Putz abklopfen Oh Mann! Du bist ja ein richtiger Putzklopper!
Zitat erst ma danke für sie Genesungswünsche. Bissl bessa heit Hmmm ... Enzian soll ja angeblich helfen! Gegen alles ... und: je mehr desto besser! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muck
05.03.2014 14:37
Zitat von Hobby im Beitrag #35999 Weiter geht's mit Putz abklopfen ! Was is das in den Kübeln? Verputz schaut anderscht aus. Is das a Wurschtsuppen, damit die Hackler ned verhungern?
am 19. März is großer Umzug mit 5 Meter Hänger. Das drauffolgende Wochenende dann Weisseln und ab Sonntag bin ich vogelfrei
@Schotte : ah na, koan Schnapps! Erst wenn der ganze Umzugsstress erledigt is, dann genehmige ich mir einen guten Whisky
Hobby
05.03.2014 17:20
Muck
05.03.2014 17:25
Zitat von Hobby im Beitrag #36012 Hessischer Innenputz schaut genau sooo aus ! So was kenn ich eh. Da musst ma als Kinder immer auf Schulausflug hin.
Aber bei uns tät dich der Denkmalschutz ins Verlies obe sperren, wennst das neuch verputzen taterst.
Boah, dein Haus ist ja noch älter als dein Navi!
Grüße Falcone
Hobby
05.03.2014 18:47
Zitat Boah, dein Haus ist ja noch älter als dein Navi! ja... kurz vor WK2... mein Navi ist ja schon aus diesem Jahrtausend !!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung