Zitat von PepPatty im Beitrag #35927 Wehe das ist ab Samstach anders....
Also hier sind gerade ein paar mißmutig hungrige, Sibirische Eisbären durchgezogen, Richtung Westen, die ausgemergelt verfrühten Kraniche vor sich hertreibend ...
Was Ihr immer so alles habt ... Und: biste sicher, das das kein Smog ist? Made in China?
Zitat gestern begonnene Gartenarbeiten (großzügiges Umsägen von Bäumen)
Da sieht mans wieder, wo überschüssige Energien steken ... oder anders gesagt: "wo rohe Kräfte sinnlos walten - da kann kein Knopf die Hose halten!"
Ich hab mich ja dieser Woche auch mal im Garten betätigt - mich aber auf das großzügige Entfernen von alten, vertrockneten Blumenrestern und dem Abharken von Laub beschieden. ... Man solls ja nicht gleich übertreiben!
Wetter: dichte Wolken mit kutzeitigen Aufhellungen - aber es soll im Tagesvelauf freundlicher werden ... trocken und schöne 12,5 Grda ... toller Winter ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Meine Oma hat immer mit nem Ehering darüber gestrichen, zur Nase hin, hat erstaunlicherweise wirklich geholfen
Hmmm ... man kann es natürlich auch mal wie beim Entfernen von Warzen versuchen!
Also von einer weisen Frau besprechen lassen, anschließend mit dem Saft einer Zwiebel bestreichen und deren Rester im Anschluß bei Vollmond unter dem Abflußrohr der Regenrinne vergraben ... hilft todischer innerhalb von zwei Wochen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, Nach gruseligem Tagesanfang bei 4'C und Regen, nun leichte hohe Bewölkung mit gaaaanz viel Blau dazwischen....
Und morgen soll's auch so sein....
Gleich flitz ich los und hole einen 5er Inbus,lang mit Kugelkopf, den brauch ich dann NIE!!
Dann kamen gestern per Post meine ultrawarmen Handschuhe von Engelbert (DANKE für den Tipp ) und die beheizbaren Einlegesohlen.... (Das gehört eigentlich in den "Freumich-Fred")
....und dann geht's looooooos......
...schon in den Startlöchern... Ich HASSE den Winter!!!