Zitat Glenfiddich (weich, holzig) 15 years 40% 3,60 €
Äh ... ist der vom iegendwo Laster gefallen?
Und: kannste mir zu dem Preis ne Palette voll besorgen?
Zitat Die stoßen sich ab. Ich hab schon seit ich 11 bin keine Mandeln mehr. Aber Marzipan.
Also diese Theorie kann nicht so ganz stimmen! Denn ish hab die mandeln sogar noch früher zugesetzt ... und ja, ich esse schon mal Marzipan ... aber bei weitem nicht so exzessiv oft wie Du!
Wetter: ein Traum in Himelblau! ... Sonne satt und unglaubliche 12 Grad ... super ... ich glaube heute muß man einfach kradieren!
Und das WE soll wohl ähnlich gut werden!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja aber ... das läuft beim Verschicken doch aus ...
Schade ... ich dachte schon das seine "Restposten" (oder das Komma wär verutscht ... )
Gibts wohl doch bloe wieder den Rachenputzer aus dem Kaufland ...
So, ich fahr dann mal los ... die Emma quängelt schon derart in der Garage, das ichs bis zum PC höre ...
... nicht das sich noch jemand über den Lärm geschwert ...
Schotte
Edit: nun noch was gelästert! Aber die Macher dieser Internetseite scheinen wohl auch den Unterschied zwischen Whisky und Whiskey nicht zu kennen ... bei dem Beruf eigentlich erschütternd!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber die Leute hier kriegen ja schon die Krise, wenn ich nur mit dem Velo im Schnee unterwegs bin. Die können sich das nicht vorstellen, dass man mit ordentlichen Stollenreifen auf festem Schnee fahren kann wie auf gewöhnlichem Naturbelag. Dazu braucht’s noch nicht mal Spikes.
Gruß Serpel, heute den ganzen Tag auf dem Snowboard den Skitag begleitet
Hier ist noch viel Gewölk und die Straßen sind nass, aber das salz dürfte wieder weggewaschen sein. Mal sehen, das Wetter soll ja zunehmend besser werden.
Zumindest sind hier in den letzten zwei Tagen schon die Kraniche wieder nach Norden gezogen und der Kater hatte seine erste Zecke im Pelz, die Meisen kreischen und die Amseln plärren, Krokanten schauen schon raus, der Frühling kommt.
Mojng, 3 Grad, grau Nieselregen, egal, hauptsach bald Wochenende. Und heute the final Countdown, Gespräch mit der Vermieterin Muste Ihr heute früh per Mail schon mal ganz dezent die Urteile des BGH von 2004 über Renovierungsfristen in Mietverträgen beibringen. Drückt mir die Daumen, dass das heute abend ein easy Gespräch mit Einigung wird und nicht vorm Kadi landet