Denk dran: frisch eingestellte Ventile muss man einfahren!
Grüße Falcone
Brundi
23.02.2014 09:55
Pfffftttt... ist ja nur eins neu eingestellt worden und das hab ich bei der Probefahrt schon eingefahren!
Grüße Monika
Zitat ist ja nur eins neu eingestellt worden Ja, die Werkstätten heutzutage .... Ich hätte dir alle zehn eingestellt.
Grüße Falcone
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #35883 Zitat ist ja nur eins neu eingestellt worden Ja, die Werkstätten heutzutage .... Ich hätte dir alle zehn eingestellt. Die in den Reifen aber bitte mit Microfeinjustierung auf Hundertstel ... .
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Brundi
23.02.2014 21:00
Zitat von Caboose im Beitrag #35885 Zitat von Falcone im Beitrag #35883 Zitat ist ja nur eins neu eingestellt worden Ja, die Werkstätten heutzutage .... Ich hätte dir alle zehn eingestellt. Die in den Reifen aber bitte mit Microfeinjustierung auf Hundertstel ... . Kann ich jetzt alles selber!
Grüße Monika
Brundi
24.02.2014 06:07
Guten Morgen, momentan sind es nur 2 Grad, aber 12° sollen es werden und sonnig noch dazu. Schnell arbeiten, früh Feierabend machen und dann ab aufs Mopped!
Grüße Monika
Wännä
24.02.2014 06:38
Äätsch, bei uns sollen es sogar 15 °C werden . Gruß Wännä
Hier auch blauer Himmel, kein neues Salz und es soll brüllend heiß werden.
Grüße Falcone
Brundi
24.02.2014 08:03
Kein Wunder, dass dir in deiner Lidl-Unterwäsche warm ist!
Grüße Monika
Buggy
24.02.2014 09:38
Moin Moin! Blauer Himmel!Aber heute morgen war es sehr schattig.Im Moment sind es auch nur 3,5°!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Mojng, 2 Grad und blauer Himmel und die Sonne lacht! Gleich Termin beim Arzt, mal schaun, was diese Woche Schönes bringt
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
So, die Sonne scheint in die Werkstatt und wärmt mir den A ..., jetzt werden die neuen Dunlops aufgezogen
Grüße Falcone
sodala ne Woche Arbeitsurlaub
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung