Zitat Habe ich gleich mal mit "Ria" eine Hausrunde gedreht. Wenn es morgen auch so wird,dann fahre ich mit Ria zum Köterberg.
Wobei sich mir an dieser Stelle ja immer die Frage aufdrängt, ob diese Ria nun Deine neue Freundin oder Dein hochbeiniges Zweitkrad ist ... Bei Euch Niederschsen weiß man ja nie ... also wenn da Mädelz so komische nemen wie Nele ... oder Dörte tragen ...
Zitat Dafür haben wir voll den April; Von starken Schauern über Graupel, Schnee, Wind bis zur strahlenden Sonne ist alles in schnellem Wechsel dabei.
Igitt ... na da liege ich heute aber um Längen vorn! Bisher schön sonnig, bei 11 bis 11,5 Grad ... und das beste: der Wind ist fast zur Gänze verschwunden.
Aber es scheint sich nun etwas einzurüben ... hmm ... soll aber definitiv trocken bleiben!
Zitat ich hoffe ja, dass morgen dann der Mai beginnt.
Bei uns in der sonnenverwöhnten Börde schon ... dagegen sehe ich für Euch ja eher schwarz ...
Und da frage ich mich, warum so Privatier wie Du, der was auf sich hält, eigentlich keine Datsche im schönen Sonnenlande jenseits des Harzes hat ...
Hmmm ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Brundi im Beitrag #35783SPUrenSIcherung... nix Gspusi, aber der Muck ist ja immer eher sexuell orientiert, mo sogn!
Woher weißt du, was ich tua in meiner sturmfreien Bude?
Aba euchere Abkürzungen san ätzend. Kürzlich hat mich ana gefragt im Kaffeehaus wengerm Kreuzworträtzel, Kindertagesheim mit vier Buchstaben. So was heißt bei uns Hort, passte aba ned. Woar anscheinend a Import aus Preussen, das Rätzel. Kita woar die Lösung.
Ging besser als befürchtet. Ich war ja lange nicht mehr beim Zahnarzt ...
die Medizin scheint Fortschritte gemacht zu haben - speziell auch die Anästhesie, glaube ich.
Trotz Entfernung von insgesamt sechs Zähnen aus dem Oberkiefer habe ich bis jetzt (ca. drei Stunden her) keine Schmerzen, aber einen gelben Schein bis einschließlich morgen, und darf heute Abend ausnahmsweise sogar ein bis zwei Whisky zum Trost trinken !
Allerdings hatte ich liebevolle Betreuung an meiner Seite , und der Zahnarzt (der hinkt noch etwas, seit einem schweren Motorradunfall vor einem Jahr) ist ein ehemaliger Klassenkamerad von mir. Wie der aussieht, ist mir scheißegal, aber er scheint ein positives Verhältnis zu seinem Beruf zu haben !
Da ich ja der mutigste Mann vom Ebdorfergrund bin, habe ich die vier riesigen Spritzen locker weggesteckt. Inzwischen ist auch der Kiefer nicht mehr taub. Und zu Belohnung habe ich mir ein neues Bügeleisen geleistet und schon ausprobiert. Geil!
Normalerweise habe ich am meisten Angst vor Spritzen als vorm bohren, aber diesmal ging es tatsächlich um eine Parodontitis-Behandlung und ich habe eingewilligt. War wohl auch ganz gut so. Eine normale Zahnsteinbehandlung mache ich natürlich selbst, wozu habe ich einen Dremel?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.