Das war ein super Wetter heute!Etwas windig zwar,aber warm und trocken. Habe ich gleich mal mit "Ria" eine Hausrunde gedreht. Wenn es morgen auch so wird,dann fahre ich mit Ria zum Köterberg.
Zitat Wetter durchwachsen! Mal gucken, was das heut noch so wird!
Na prima ists geworden! Sonnig, viel blauer Himmel und 10,5 Grad - schon richtig Frühling!
Der Garten leuchtet seit einer Woche in sattem gelb und strahlendem weiß ... nur der blöde Wind nervt etwas ... aber was solls. Auf gehts! Heute ist die Rotax resei an der Reihe ... und harrt schon ungeduldig der Dinge, die da kommen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dafür haben wir voll den April; Von starken Schauern über Graupel, Schnee, Wind bis zur strahlenden Sonne ist alles in schnellem Wechsel dabei. ich hoffe ja, dass morgen dann der Mai beginnt.
Hübsch ist mein Zahnarzt auch - so alá Sascha Hehn mit blauen Augen zum drin versinken. Und der fährt ne HP2 auffer Rennstrecke und ne K1200 für Langstrecke und für inner Stadt den C1