Das tut mir leid Monika. Ich befürchte sowas auch immer wieder mal, daher hab ich vor ein paar Jahren angefangen aufzurüsten. Dieses Jahr werde ich fertig, dann möchte ich nicht mal selber bei mir einbrechen.
Das sieht sehr, sehr schlecht aus. Tippe auf Lepra. Ich denke, wir werden an deiner Beerdigung schön feiern. An welchen Termin hast du denn gedacht, damit ich ihn mir schon mal frei halte
Zitat Der einzige Trost ist, dass alles noch zum Schotten rüber zieht
Du machst Dich soeben wieder mal unheimlich beliebt! Zumal das natürlich auch noch eingetroffen ist! Mann, hat das gestern Abend geschifft.
Was bist Du nur für ein bösartiger Gesell!
Zitat Für den Schotten hab ich hier noch was zum träumen.
Guck ich mir nachher in Ruhe an - denn bei satten neun Grad und Sonne pur hab ich jetzt was Anderes vor.
Über den ersten Testbericht der MT 07 hab ich vorhin schon verschlungen! Liest sich gut - und dem Krad wird eine sehr hochwertige Verarbeitung bescheinigt ... da fragt man sich, wie der Preis zu halten sein wird ... zumal das Krad sogar in Japan produziert wird und nicht wie ich vermutet hätte irgendwo in Lampukistan!
Und die MT09 ist wohl laut Motorrad schon jetzt bis September ausverkauft ... nanu ... können die nicht einfach noch paar nachordern? (die Nachfrage war doch irgendwie eigentlich zu erwarten!)
Aber die Ähnlichkeit der MZ 07zur ER 6n ist schon verblüffend ... oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hmmm ... also entweder ists die Macht der Gewohnheit ... oder mein Unterbewußtsein weiß einfach schon etwas mehr ...
... mal Glaskugel fragen .... ahhh ja .... ich sehe da eine Übernahme ... und eine Umbenennung ... und ein bekannter und einstmals großer Hersteller kommt bald gaaaanz groß zurück!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!