Zitat spätestens mit meiner Umsiedlung nach Norddeutschland muß ich mir Fahnenmast und Flagge zulegen!
Wieso? Willste ne eigene Reederei gründen?
Und dann hast Du wohl tatsächlich vor umzuziehen ... . Ich dachte immer Du hättest Haus und Grundstück ... und was ist denn das hier überhaupt für eine Umzieheritis? Ist doch wohl nicht ansteckend?
@ Falcone
Extra für Dich noch des Rätsels Lösung ... aber da biste ja bestimmt inzwischen selber drauf gekommen ... oder dachtest Du gar, ich hätte heimlich ne MT 09 erworben?
Aber war schon wirklich tolles Wetter gestern ... bis auf den stürmischen Wind natürlich.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3689.JPG SAM_3691.JPG SAM_3692.JPG
Zwei Grad und noch ists ziemlich grau. Soll aber noch ganz nett werden, heute! Weiß noch gar nicht wohin mit all der freien Zeit, die mich ab Freitag erwartet! Ich glaub, ich werd erstmal ausgiebig Motorradfahren!
3 Grad Plus, gottlob koa Scheibenkratzerei. Und allein in der Arbeit, ein Weiberl krank, die andere heut Urlaub ich habs so satt und mach heute mal Dienst nach Vorschrift.
@Muck: das geht eben nicht ohne Umzug, wenn die Distanz 500km beträgt
Genau! Und der gewitzte Bugylierer macht ja vor, wie das geht! Der zieht nicht um - nei, er läßt umziehen!
Zitat Ich glaub, ich werd erstmal ausgiebig Motorradfahren!
Na da wünsche ich dir viel Glück ... aber ob das was wird? Soll wohl in den nächsten tagen ziemlich viel regnen!
Draußen wirds auch aktuell immer grauer und finsterer - dazu weht schon wieder ein eisiger und geradezu schneidender Wind ... da mag man die 8,2 Grad gar nicht glauben.
Zitat Stimmt - geht prima mit Ausziehen
Also Pele ... wo willste denn wohnen ... wenn Du jetzt auch noch ausziehst? ... Oder meinste gar "von einem der auszog das ... ja was wars doch gleich ... zu lernen?"
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich werde dann mal eine kleine Runde mit dem Krad in der warmen Frühlingssonne drehen.
Mit anschließendem Entsalzungsbad?
Aber seis drum - ich gönn es Dir! - Und mir würde wohl heute kein Wetter der Welt was bringen - ich hab mir gestern Abend wohl etwas an der rechten Hand weh getan ... (aber sowas von saublöd ... ich könnt mich selber wohin beissen! ) ... ich weiß gar nicht, ob das Kradieren überhaupt ginge ... Mist elendiger!
Schotte