Was bist Du doch für ein Perversling geworden nur noch Schweinzkram im Kopp, der Kerl ... ... oh je ... wo ist nur der stille, bescheidene und so völlig unverdorbene Pele von einst geblieben ....
Und wie soll ich denn mit der linken Hand Gas geben und bremsen? Vom Abstützen mal garnicht zu reden ...
Verdammt und weggeflext ...
Dabei wird wieder heller ... und der Wind ist auch weg, bei sagenhaften 8,5 Grad ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Trocken, bewölkt und +5° gegen viertelvoracht in der Stadt des Pokalhalbfinalisten.
Zitat ...Dr. Sommer aus der Zeitung...
Nö, die Bravo hab' ich immer nur von einem Kumpel ausgeliehen. Mir war das Geld dafür zu schade - wir hatten ja nichts damals, wir Arbeiterkinder im Pott ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #35707der Stadt des Pokalhalbfinalisten. ...
Außerdem haben nicht alle lange geschlafen, obwohl sies vielleicht nötig hätten. Warm ist es auch mit 8 Grad und trocken sowieso! Fürs Wochenende sind 15 Grad angesagt.
Obwohl ich heute 'ne halbe Stunde länger schlafen durfte (hab' den Scheißwecker mal auf etwas später wecken gestellt), macht es immer noch keinen Spaß, morgens das Bett (und vor allem die darin verbleibende Herzallerliebste) zu verlassen ...
einziger Trost heute früh:
ich schreib' ja immer mit, im Kalender hier auf Maloche, wieviel Tage ich denn tatsächlich hier nutzlos (nur wg. der schnöden Knete zum täglichen Unterhalt) verbringe. Das ist heute für dieses Jahr Arbeitstag Nummer 30. Das bedeutet: ein Zehntel meiner ca. 300 Restanwesenheitstage (seit dem Jahreswechsel neulich) hier bis zur Rente ist bereits Geschichte !
Scheint dann wohl 'ne warme, und hoffentlich trockene Kohltour zu werden ...
@Peli: warum versuchst Du nicht einfach jeden Tag zu genießen, den Du gesund bist, anstatt wie im Knast Strichlisten bis zur Rente zu führen? tscheck ich nciht, drum dies hier:
Mach' ich doch ... ich würde die Tage allerdings noch mehr genießen können, wenn ich nicht laufend hierher müßte um Sachen zu tun, zu denen ich keinen Bock mehr habe, sondern die Zeit mit meiner Liebsten verbringen könnte .
Zitat ... wie im Knast Strichlisten...zu führen...
Ist aber irgendwie ganz ulkig . Allein schon der Gedanke, daß ich jetzt sagen kann:
"Nächstes Jahr hör' ich auf mit dem Quatsch hier ..."