Zitat weil kemand kommt um sich die Wohnung anzusehn
Kann mir denken, das da reges Interesse besteht - Wohnungen solen ja bei Euch sehr gefragt, weil knapp sein.
Na dann mal viel Spaß - es heißt je nicht umsonst "zweimal umgezogen sit wie einmal abgebrannt!"
Zitat pelegrino, nicht nur wg. des Fußballspiels (war gar nicht kalt, im Stadion)
Hmmm - aber was ist im tiefsten Winter bei Minusgraden? da muß man doch schier erfrieren auf so nem kalten Tribünensitz ... oder?
Und was ich Dich schon länger mal fragen wollte: könnt ihr Euren Trainer nicht mal anständig bezahlen! Der arme Mensch ist ja in letzter Zeit andauernd gezwungen, seinen Körper für Werbefilmchen zu verkaufen ... ... Und was da alles dabei ist ... bestimmt tut er das nur, um nicht Hungers zu sterben ... das ist doch peinlich für so einen erfolgreichen Verein ... oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Pruuuust ... ... Hier ist ja bereits der Frühling ausgebrochen! Wie war das doch gleich noch mal, von wegen "Magdeburgische Tundra"? Von wegen ... nee, was war das gestern für ein toller Sonnenschein ... ich hab das Wetter ausgiebigst für eine wunderschöne Dreizylinderrunde genutzt ... herlich ...
Und ich habs Dir doch schon mal gesagt: gründe doch eine Anti Salz Partei ... oder zumindest eine Bürgerbewegung ... oder gibts in Hessen etwa kein "Wutbürger"?
Wetter: schon wieder Sonne satt, bei 8,5 Grad ... und der Sturmwind ist weg ... hmmm ... da hummelts mich doch schon wieder ... so auf schön salzfreien Straßen ein Ründchen ... hmmm ...
Zitat vielleicht kaufst du dir dann ja ne Dauerkarte für den SV Werder?
Vergiß es - wird er nienicht machen! Weil: grün harmoniert so garnicht mit dem Teint vom Pele! ... Eher zieht der nach sachsen Anhalt ... denn hier darf er ganz offiziell schwarz/gelb flaggen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!