Rüsselpest, Husten, dicke Birne... und ich bekomme heute noch einen eingewachsenen Fußnagel operiert, was mehrere Tage eingeschränkte Fußläufigkeit zur Folge hat, och menno... geht's noch?
Genau, Stangenware, mit über die Stiefel und dick ist sie auch. Und endlich mal in Langgröße und damit lang genug, dass sie auffem Motorrad an den Stiefeln nicht hoch rutscht.
Zitat ich habe jetzt eine schöne Gespannrunde in der Sonne hinter mir und eine neue Hose auch.
Wieso? Hast Du nach der Anprobe die Neue angehalten und dafür die Alte ins Regal getan ... Du Schlingel?
Und appropos Runde: also wenn ich sehe, wie draußen der Himmel in strahlendstem Blau leuchtet und die Sonenr herniederknallt ... unglaublich ... ich glaube ich bin dann doch noch mal weg ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino im Beitrag #35709ich schreib' ja immer mit, im Kalender hier auf Maloche, wieviel Tage ich denn tatsächlich hier nutzlos (nur wg. der schnöden Knete zum täglichen Unterhalt) verbringe. Das ist heute für dieses Jahr Arbeitstag Nummer 30. Das bedeutet:
Mojng, heut früh 0 grad, blauer Himmel (wie jetzt auch) und die Sonne strahlt vom Himmel, blos blöd das heut wieder Scheibenkratzen war, leichter Regen in der früh, sorgte für ne kleine Eisschicht auffe Scheibe, bäh.
ansonsten feiert unser Praktikant heut seinen Ausstand mit nem leckeren Kuchen von seiner Oma, der Schreibär (Abteilungsleider) ist heute und morgen nicht da (HORRAY) und der Tag wird hoffentlich ruhig und stressfrei
Hier hat sich die Sonne inzwischen leider verdünnisiert - nach einem sonnig-warmen Vormittag. Und es soll wohl auch regen kommen ... hmmm ... wenigstens ists weiterhin warm - 10 Grad! Auch ohne Sonne.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!