Zitat von PeWe im Beitrag #35747Bei uns heute echtes Shit-Wetter, trüb, massenweise Regen und starken Wind.....
Hier war es heute recht nett! Erst jetzt zieht Regen auf. Als wenn ich nicht schon genug scheiß an den Hacken hätte, war hier heute ein ungebetener Gast inner Bude und hat einiges mitgehen lassen, was nicht ihm gehört....
Also schnell noch ab in den Baumarkt und ein neues Türschloss kaufen...
Zitat von Falcone im Beitrag #35755Ouh, das ist aber wirklich shit. Fällt so etwas bei euch in so einer dicht bewohnten Siedlung denn niemandem auf?
Normalerweise registrieren die Nachbarn schon sehr genau, wer wo ein- und ausgeht. Bei meinem Häuschen haben sie den Überblick verloren. Der Fahrdienst, der Pflegedienst, der Hausnotruf, meine Geschwister, zwei meiner Nichten, meine Wochenendpflegerin, alle haben sie einen Schlüssel zu Haus und kommen und gehen zu den unmöglichsten Zeiten. Außerdem haben sie nur Schmuck und Bargeld mitgenommen - wobei ich gestern vergessen hatte, die 500 Euro aus meinem Portemonaie in die Haushaltskasse zu legen! Das war Glück im Unglück. Meine Ma leidet gerade mehrfach, das ist nicht so schön!
Hier kommt die Sonne raus, der kräftige Regen gestern hat zwar alles Salz restlos weggewaschen, aber die Volltrottel haben heute früh gleich wieder nachgelegt.
Für den Schotten hab ich hier noch was zum träumen.