Zitat wie immer nachm Autowaschen, schauts nach Regen aus kotz
Das muß wohl ein Naturgesetz sein ...
Aber warum wäschstes auch - stell die Kiste doch einfach bei regen auf die Straße!
Schotte
Du,der gute alte Golf III Rennwagen steht seit Jahr und Tag draussen. aber er "sammelt" buchstäblich das Salz wenn ich zu Anna nach Rheinland Pfalz hochdübel. Und irgendwann kann ich ausser Frontscheibe gar nix mehr sehn vor lauter Grint. Normalerweise wasch ich den guten alten Karrn eh nur 1 x im Jahr. Sagen wir so, es war eine "Ausnahme". Ausserdem musste ich auf die Wäsche warten und mir war langweilig
Dann muß ich mich ja auch nicht wundern, warum diese Luschen aus CB gestern schon wieder verloren haben ... das neunte (!) Mal hintereinander!
Du bist also daran Schuld, weil Du ihnen Deine Gunst entzogen hast!
Und appropos Sport: wer hat blos diese fürchterlichen Anzüge unsere Olympiatruppe verbrochen? Da sahen ja gestern aus wie die Kasper ... einfach peinlich.
Zitat Und irgendwann kann ich ausser Frontscheibe gar nix mehr sehn vor lauter Grint.
Dafür stehen doch an den Tankstellen imemr diese kleine Eimerchen mit nerm wischer und Wasser darinnen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der Regen von gestern ist durch. Aktuell knapp über 5 Grad, bewölkt mit kleinen blauen Flecken und die Gass' wird langsam trocken. Und: kein neues Salz auf der Hauptstrasse.
Das I-Wetter sagt, dass der Mittag überwiegend trocken bleiben soll. Ich wechsel jetzt mal in den OTC-Fred.
Moin.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Diese Anzüge sind doch prima. Regenbogen - ein Schlag ins Gesicht für Putins Schwulenpolitik. --------------------------------------------------------------------------------
yeah !
Und warum wurde dann nicht der ganze Haufen verhaftet? Wegen "verbotener Schwulenpropaganda"?
Obwohl ... zur Strafe kriegen die ja nun keine Medaillen!
Wetter: Sonne pur, knapp 10 Grad. Aber sehr windig.
Zitat War von Euch in letzter Zeit mal einer auf ner Skipiste. Ganz normales Design dort. Versteh' die Aufregung gar nicht.
Na ja ... die sehen eher aus wie diese Spaßtruppe im Zirkus Berolina! Fehlen eigentlich blos noch die überlangen Schuhe und die roten Nasen ... obwohl ... die gibts ja gratis dazu, beim Wintersport!
Schotte
Edit: am Schärfsten ist natürlich die Truppe aus Hongkong! Die sind mit einem Sportler vor Ort ... begleitet von fünf Funktionären!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!