Och ja,hier im Ahrtal ist eher Novemberstimmung und am Salz mangelt es auch noch nicht. Ich mach mir jetzt erstmal eine kräftige Mehlsuppe,dann kann der Tag beginnen.
--Der beste Weg,einen guten Freund zu haben,ist der,selbst einer zu sein.--
Brundi lügt - ich bin hier am Rande von Bremen, war eben mit den Hunden aufm Feld, und es bläst wie verrückt. Alle Windräder in der Umgebung machen Extraschicht!
Aber auf das Fußballspiel nachher freue ich mich auch schon. Mal schauen, ob die Vorfreude auch nach dem Spiel gerechtfertigt war ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #35650Brundi lügt - ich bin hier am Rande von Bremen, war eben mit den Hunden aufm Feld, und es bläst wie verrückt. Alle Windräder in der Umgebung machen Extraschicht!
Weil ihr das Schietwetter mit angeschleppt habt, ihr Dortmunder Luschen! Heute morgen hatten wir noch die Balkontür auf und die Sonne schien herein!
Was mich in dem Zusammenhang schon länger interessieren täte, das ist ja die Frage, wie man im Winter bei teilweise eisigen Temperaturen so ein Spiel auf einem Zuschauerplatz hockend eigentlich überlebt, ohne sich dabei den Tod zu holen.
Ist das nicht eisekalt?
Wetter: zwar immer noch über acht Grad Plus aber der stürmische Wind pfeift eisig durch alle Knopflöcher ... bäh ...
heut vormittags hats 10 Grad ghabt und Sonnenschein. Ich hab mich mittags dazu herabgelassen, das Auto per Hand kurz zu waschen und vom Salz zu befreien. Hintergrund war aber eher, dass die Scheiben so dreckert waren, dass ich nix mehr gesehn hab
Jetzt kurz vor Vier, graue greislige Wolken, wie immer nachm Autowaschen, schauts nach Regen aus kotz
egal, relaxter Nachmittag mit Vorfreude auf die Sportschau (auch wenn jetzt wieder einige rumätzen)