Zitat von Falcone im Beitrag #35816 Normalerweise habe ich am meisten Angst vor Spritzen als vorm bohren...Da lacht der Psychotherapeut...
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Buggy
18.02.2014 07:04
Moin Moin! Etwas schattig,es soll aber ein schöner Tag werden
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Mojng, ja bissl schattig, minus 1 und Kratzerei, macht aber nix, heut schon seit dreiviertel Acht im Büro, senile Bettflucht Schaun wir mal, was der Tag so alles bringt. so long Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Moin. Hier aufm Land isses kalt, aber trocken. Himmel ist bewölkt. Ich hab' noch Schonzeit wg. gestern, sieht aber schon wieder ganz gut aus - kein Wunder, hab' doch gestern Abend gut desinfiziert, mit Glenfiddich .
Brundi
18.02.2014 12:42
Moin! Eigentlich hatte der Wetterfrosch heute morgen für den ganzen Tag Sonne versprochen! War aber wohl so ne verkappte Blöd-Kröte, denn bisher sind nur reichlich Wolken am Himmel!
Grüße Monika
Hier auch, frisch und wolkig.
Grüße Falcone
Pele, ich sachdoch Zechenzecken sind Banausen - Du hast den falschen Uisge Beatha genommen! Mein Lieblingsstoff hieß, wegen des Tang(=Jod)aromas, bei Susanne immer nur "Zahnarztbrühe" und war vor ihr sicher. Na, welcher isses?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #35829 Laghrouagh ??? Du hörst Dich an wie ohne Zähne!
Aber der Whisky stimmt, oller Feinschmecker.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat Ria ist die Freundin!Die Transe hört auf den Namen "Jasmin"! Aha ... blos: wie bist Du denn ausgerechnet auf Jasmin gekommen? Bei einer Transalp ...
Zitat Da ich ja der mutigste Mann vom Ebdorfergrund bin, Na wie viele gibts denn da? Einen?
Zitat ein neues Bügeleisen geleistet und schon ausprobiert. Geil! Ist das ganz zufällig orange, Einzylindrig und etwas grober besohlt? Wetter: zunehmend trüber aber trocken, bei ca. 7.5 Grad ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
18.02.2014 18:26
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
18.02.2014 18:28
Brundi
19.02.2014 08:27
Moin, moin! Regnerische fünf Grad!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung