hatte mal 'n Mietnomaden in der Hütte, und war nur noch froh, als der Arsch (bzw. sein Plunder) endlich weg war ...
Nö, so einer bin ich nicht, eher der brave der sogar noch streicht und Kleinigkeiten ausbessert und sogar 2,5 Wochen eher rausgeht und noch zahlt. Aber manche Leute glauben, dass eine Wohnung nach fast 11 Jahren genauso aussehen muss wie bei Einzug, Stichwort: normale Abnutzung !
Zitat Hier ist noch viel Gewölk und die Straßen sind nass,
Jaja - so in etwa hats hier auch angefangen. Nun ist aber alles wieder trocken - die Sonne blinzelt ab und an ducrh die dicken Wolken und das Anzeigegerät vermelet unglaubliche 13 (!) Grad! Geil.
Zitat aber das salz dürfte wieder weggewaschen sein.
Was denn schon wieder für Salz? Mitten im Frühsommer ... also Eure Straßenfritzen haben echt einen an der Waffel!
Zitat Zumindest sind hier in den letzten zwei Tagen schon die Kraniche wieder nach Norden gezogen
Wenns nur das wäre! Seit einer Woche sind die Straßen voller Bauern ... die einem ständig mit ihren Treckern vor der Nase rumrammeln ...
So - die Sonne kommt soeben wieder durch ... und am Himmel leuchtet zartes blau ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier ist eben ein kräftiger Schnee-Hagel-Regen-Schauer durchgezogen (nach Magdeburg) und nun ist das Salz endgültig weg. Hoffentlich gibt es keinen Nachtfrost mehr, denn dann kommt es wie von Zauberhand wieder.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Der hätte gerne drei, vier Stunden später einsetzen können, dann wäre ich mal eine Runde gefahren. Und so richtig stark war er auch nicht, das Salz ist nicht wirklich weg.
Zitat Der hätte gerne drei, vier Stunden später einsetzen können, dann wäre ich mal eine Runde gefahren. Und so richtig stark war er auch nicht,
Ja wer will denn hier Regen? Im Frühling!
Na zum Glück hört das hiesige Wetter nicht auf die wirren Einwürfe aus dem Südwesten! Hier wars jedenfalls schön ... nun zieht es sich langsam etwas zu ... in der Nacht könnten wohl einige regensprenkel fallen ... wie sich das gehört! Denn: wer kradiert schon nachts?
Zitat das Salz ist nicht wirklich weg.
Sowas zu lesen, macht mich einfach nur fassungslos! Die salzen bestimmt noch im August, bei Euch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!