Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.314.712 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | ... 3515
Axel J Offline




Beiträge: 13.071

24.02.2014 11:52
#35896 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hier ist es inzwischen bei schönstem Sonnenschein zweistellig, wird Zeit, dass ich mich auf's Mopped schwinge

Axel

Falcone Offline




Beiträge: 113.241

24.02.2014 12:59
#35897 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Jepp, die Schtriehtschmarts sind auf der Breva und ich werde sie jetzt auch gleich mal ausprobieren.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.02.2014 14:54
#35898 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Hier auch blauer Himmel, kein neues Salz und es soll brüllend heiß werden.




Na hier reißt ja was ein! ... Aber warts ab, der Laster mit dem neuen Salt stand bestimmt blos im Stau!

Zitat
die Sonne scheint in die Werkstatt und wärmt mir den A ..., jetzt werden die neuen Dunlops aufgezogen






Waaas? Du ziehst Dir Dunlopwäsche über den A.? ... Na wenn das mal nicht schon Fetischismus ist ...

Wetter: inzwischen knapp 11 Grad, blauer Himmel und alles tutti ... ich schlüpf dann mal in die Baumwollenen und mach mich langsam los ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.02.2014 15:03
#35899 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
sodala
ne Woche Arbeitsurlaub



Was? Nur eine Woche ... das lohnt sich ja gar nicht! Da hatte der Chef der allgäuer Drogenfahndung ja ne viel bessere Idee - der muß jetzt sicher deutlich länger nicht arbeiten ....

http://www.welt.de/vermischtes/article12...n-im-Spind.html

Zustände sind das da drunten, bei den Südstaatlerischen ... da wurdert einen mach seltsames Ereignis im Bayernlande ja nicht mehr ... im nachhinein ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

24.02.2014 16:40
#35900 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #35899

Zitat
sodala
ne Woche Arbeitsurlaub


Was? Nur eine Woche ... das lohnt sich ja gar nicht! Da hatte der Chef der allgäuer Drogenfahndung ja ne viel bessere Idee - der muß jetzt sicher deutlich länger nicht arbeiten ....

http://www.welt.de/vermischtes/article12...n-im-Spind.html

Zustände sind das da drunten, bei den Südstaatlerischen ... da wurdert einen mach seltsames Ereignis im Bayernlande ja nicht mehr ... im nachhinein ...

Schotte




hahahaha wie geil isn das???


mannnnnn mit soviel KolumbianKola wär ich in Schiki Micki München ein gemachter Mann

ach weiste, ne Woche is ne Woche is ne Woche, wo ich wieder bissl Umzug erledigen kann.

bytheway, ich schulde diesem amerikanischen Ausbeuter Verein rein gar nix mehr, nach 8 Jahren ohne Reallohnerhöhung
F.T.W.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 113.241

24.02.2014 17:45
#35901 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Das war mal wider eine richtig klasse Ausfahrt heute, erstaunlich, was so ein bisschen Sonne ausmacht. Obwohl effektiv nur zwei Grad wärmer als gestern war es viel angenehmer. Noch nicht mal meinen Käptn-Kirk-Strampler musste ich anziehen.

Leider hat sich die Breva vor lauter Übermut für eine britische Lady gehalten - auf einmal war "all swimming in oil" angesagt. Gemerkt habe ich es, weil mir ein Fuß auf einmal von der Raste rutschte. Ein Motorentlüftungsschlauch bekam Frühlingsgefühle und ging auf Wanderschaft. War schnell behoben.

Bis dahin haben sich die neuen Dunlöppse ganz gut bewährt, soweit man das bei einer ersten Ausfahrt sagen kann. Es scheint mir ein sehr agiler Reifen zu sein, nicht so souverän wie der Conti. Aber Breva ist natürlich auch nicht W.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.02.2014 17:57
#35902 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
bytheway, ich schulde diesem amerikanischen Ausbeuter Verein rein gar nix mehr, nach 8 Jahren ohne Reallohnerhöhung



Wo warst Du denn angestellt?

Und dann mal viel Glück beim Umzug! Ich hab das selber zwei Mal durch ... nicht ganz freiwillig ... aber nun wohne ich ja wieder da, wo ich mich wohl fühle ... in der Stadt wär ich längst kaputtgegangen ... zumindest da, wo ich 15 Monate hausen mußte, umgeben von Sichtum und Krankheit ...

Aber eine Frage: was ist denn eine Reallohnerhöung?

Zitat
Das war mal wider eine richtig klasse Ausfahrt heute, erstaunlich, was so ein bisschen Sonne ausmacht.



Aber sowas von! Aber kaum ist die Sonne da - zack! Schon wird der Sprit deutlich teurer ... und ausgerechnet heute bekam die Emma großen Durst ...

Und einen Unfall mußte ich sehen, wie man ihn nicht aller Tage erlebt! Direkt hinterm Ortsausgang stand ein Polo - die Front völlig unbeschädigt! Aber das Dach völlig eingedellt und die Frontscheibe geplatzt ... und wenige Meter weiter, in meiner Fahrtrichtung ein Pritschen Transporter ... ein in der Nachbarschaft wohnender Handwerker ... und etwas weiter davor lag eine große Aluleiter, die der meist mitführt. Und die muß dem entgegenkommenden Polo voll aufs Dach geknallt sein!

Mein erster Gedanke war: oh Mann ... wenn da ein Kradfahrer gekommen wäre ... waren ja heute genug unterwegs!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

25.02.2014 05:55
#35903 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guuuutenn Morgen!

Gestern waren dreieinhalbstunden Motorradfahren ein Segen! Heute wird ein Besuch bei Ikea hoffentlich nicht so lange dauern!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 113.241

25.02.2014 10:02
#35904 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Die haben doch meist Abkürzungstüren. Wenn du die gefunden hast und dich etwas beeilst, bist du in 7 Minuten wieder draußen. Plus die zeit für ein Stück Mandelkuchen

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

25.02.2014 10:11
#35905 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #35904
Die haben doch meist Abkürzungstüren.
Ich fahre mit einer Freundin, die garantiert nie nicht auch nur eine Abkürzung bei Ikea nehmen würde.

Belohnung ist erst ein Hot Dog mit vielen Röstzwiebeln und Gurke und dann der leckere Mandelkuchen!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 113.241

25.02.2014 10:13
#35906 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Auch gut. Ein bisschen neidisch bin ich schon

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.02.2014 13:02
#35907 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Auf einen Besuch im Möbelfolterkeller?

Also bei der dreieinhalb Stunden Runde hätt ichs ja noch verstanden ... aber bestimmt bist Du einer von denen, die gerne Schuhe kaufen gehen ... mit der Gattin, wa?

Wetter: traumhaft ... einfach wunderprimlischst ...

Schon jetzt 13 Grad - und die Tendenz ist noch steigend! Dazu Sonne pur! Überall liegen Cadsen faul herum und lassen sich genüsslich die wärmenden Strahlen auf den Pelz knallen ... und ich schwöre: mindestens drei haben dabei gegrinst!

Blöd nur, wenn man an so nem Tag noch nen Arzttermin hat ... aber wenn ich mich spute, schaffe ich noch eine hübsche Runde zuvor ... fällt notfalls halt das Rasiern aus ... als Kradist muß man schließlich Prioritäten setzen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

25.02.2014 17:36
#35908 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Juten Abend,

keine. zeit gehabt heute. Dafür schön Weisswurschtfrühstück im Biergarten in der prallen Sonne bei 13 Grad
und das Beste, mit der W in Biergarten gefahren.
Vielleicht zum letzten Mal meine ganze Stadt abgefahren bei geilen Temperaturen. Immerhin kam ich auf 60km heute.

@Schotte: Ich werde bonifiziert bezahlt, spruch mein Fixum ist der Reallohn.

greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

25.02.2014 18:40
#35909 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #35908
Weisswurschtfrühstück im Biergarten in der prallen Sonne bei 13 Grad
Da kann man glatt neidisch werden...

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

25.02.2014 19:54
#35910 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #35909
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #35908
Weisswurschtfrühstück im Biergarten in der prallen Sonne bei 13 Grad
Da kann man glatt neidisch werden...



ich muss das genießen solange ich noch in München bin

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 2389 | 2390 | 2391 | 2392 | 2393 | 2394 | 2395 | 2396 | 2397 | 2398 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz