Was? Nur eine Woche ... das lohnt sich ja gar nicht! Da hatte der Chef der allgäuer Drogenfahndung ja ne viel bessere Idee - der muß jetzt sicher deutlich länger nicht arbeiten ....
Zustände sind das da drunten, bei den Südstaatlerischen ... da wurdert einen mach seltsames Ereignis im Bayernlande ja nicht mehr ... im nachhinein ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was? Nur eine Woche ... das lohnt sich ja gar nicht! Da hatte der Chef der allgäuer Drogenfahndung ja ne viel bessere Idee - der muß jetzt sicher deutlich länger nicht arbeiten ....
Zustände sind das da drunten, bei den Südstaatlerischen ... da wurdert einen mach seltsames Ereignis im Bayernlande ja nicht mehr ... im nachhinein ...
Schotte
hahahaha wie geil isn das???
mannnnnn mit soviel KolumbianKola wär ich in Schiki Micki München ein gemachter Mann
ach weiste, ne Woche is ne Woche is ne Woche, wo ich wieder bissl Umzug erledigen kann.
bytheway, ich schulde diesem amerikanischen Ausbeuter Verein rein gar nix mehr, nach 8 Jahren ohne Reallohnerhöhung F.T.W.
Das war mal wider eine richtig klasse Ausfahrt heute, erstaunlich, was so ein bisschen Sonne ausmacht. Obwohl effektiv nur zwei Grad wärmer als gestern war es viel angenehmer. Noch nicht mal meinen Käptn-Kirk-Strampler musste ich anziehen.
Leider hat sich die Breva vor lauter Übermut für eine britische Lady gehalten - auf einmal war "all swimming in oil" angesagt. Gemerkt habe ich es, weil mir ein Fuß auf einmal von der Raste rutschte. Ein Motorentlüftungsschlauch bekam Frühlingsgefühle und ging auf Wanderschaft. War schnell behoben.
Bis dahin haben sich die neuen Dunlöppse ganz gut bewährt, soweit man das bei einer ersten Ausfahrt sagen kann. Es scheint mir ein sehr agiler Reifen zu sein, nicht so souverän wie der Conti. Aber Breva ist natürlich auch nicht W.
Zitat bytheway, ich schulde diesem amerikanischen Ausbeuter Verein rein gar nix mehr, nach 8 Jahren ohne Reallohnerhöhung
Wo warst Du denn angestellt?
Und dann mal viel Glück beim Umzug! Ich hab das selber zwei Mal durch ... nicht ganz freiwillig ... aber nun wohne ich ja wieder da, wo ich mich wohl fühle ... in der Stadt wär ich längst kaputtgegangen ... zumindest da, wo ich 15 Monate hausen mußte, umgeben von Sichtum und Krankheit ...
Aber eine Frage: was ist denn eine Reallohnerhöung?
Zitat Das war mal wider eine richtig klasse Ausfahrt heute, erstaunlich, was so ein bisschen Sonne ausmacht.
Aber sowas von! Aber kaum ist die Sonne da - zack! Schon wird der Sprit deutlich teurer ... und ausgerechnet heute bekam die Emma großen Durst ...
Und einen Unfall mußte ich sehen, wie man ihn nicht aller Tage erlebt! Direkt hinterm Ortsausgang stand ein Polo - die Front völlig unbeschädigt! Aber das Dach völlig eingedellt und die Frontscheibe geplatzt ... und wenige Meter weiter, in meiner Fahrtrichtung ein Pritschen Transporter ... ein in der Nachbarschaft wohnender Handwerker ... und etwas weiter davor lag eine große Aluleiter, die der meist mitführt. Und die muß dem entgegenkommenden Polo voll aufs Dach geknallt sein!
Mein erster Gedanke war: oh Mann ... wenn da ein Kradfahrer gekommen wäre ... waren ja heute genug unterwegs!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die haben doch meist Abkürzungstüren. Wenn du die gefunden hast und dich etwas beeilst, bist du in 7 Minuten wieder draußen. Plus die zeit für ein Stück Mandelkuchen
Also bei der dreieinhalb Stunden Runde hätt ichs ja noch verstanden ... aber bestimmt bist Du einer von denen, die gerne Schuhe kaufen gehen ... mit der Gattin, wa?
Schon jetzt 13 Grad - und die Tendenz ist noch steigend! Dazu Sonne pur! Überall liegen Cadsen faul herum und lassen sich genüsslich die wärmenden Strahlen auf den Pelz knallen ... und ich schwöre: mindestens drei haben dabei gegrinst!
Blöd nur, wenn man an so nem Tag noch nen Arzttermin hat ... aber wenn ich mich spute, schaffe ich noch eine hübsche Runde zuvor ... fällt notfalls halt das Rasiern aus ... als Kradist muß man schließlich Prioritäten setzen.
Schotte
keine. zeit gehabt heute. Dafür schön Weisswurschtfrühstück im Biergarten in der prallen Sonne bei 13 Grad und das Beste, mit der W in Biergarten gefahren. Vielleicht zum letzten Mal meine ganze Stadt abgefahren bei geilen Temperaturen. Immerhin kam ich auf 60km heute.
@Schotte: Ich werde bonifiziert bezahlt, spruch mein Fixum ist der Reallohn.