Ich würde mich bedanken, wenn mich so ein Bazillenmutterschiff anstecken würde, wenn draußen das Motorradwetter lockt. Nicht zu Hause bleiben ist doch Körperverletzung an den Kollegen.
Zitat von Falcone im Beitrag #36121Ich würde mich bedanken, wenn mich so ein Bazillenmutterschiff anstecken würde, wenn draußen das Motorradwetter lockt. Nicht zu Hause bleiben ist doch Körperverletzung an den Kollegen.
Deswegen hab ich letzte Woche einen meiner MItarbeiter nach Hause geschickt. Ich huste nicht, ich schniefe nicht, ich fühle mich einfach kodderig!
Zitat von Axel J im Beitrag #36122habe ich nicht irgendwo was von so ner supertollen Jacke gelesen, sogar die Lüftungen konnte man öffnen
Glaub zwar nicht, dass es daran liegt, aber möglich wärs!
Zitat von Brundi im Beitrag #36124... Glaub zwar nicht, dass es daran liegt, aber möglich wärs!
das war zwar scherzhaft gedacht, von mir, aber je länger ich drüber nachdenke, desto wahrscheinlicher wird es, ganz ohne Scheiß (auch die Zeit passt ziemlich gut). Das langsame Auskühlen merkt man gar nicht so sehr, und schwupps, haben einen die Bazillenschweine
heute wie gestern, sowohl das Wetter als auch die Gesundheitslage. Meinen Kater hats schlimmer erwischt. Der hat Fieber und ein inzwischen recht geschwollenes Gesicht. Aber jammern tut er nicht, ganz ungwöhnlich für einen "Kerl"
Gegen Erkältungskrankheiten gibt es doch nix Besseres als Motorradfahren - außer man ist bereits angeschlagen! Aber sonst stärkt es das Immunsystem wie kaum eine andere Tätigkeit, bei der man im Wesentlichen nix tut. Sobald bei mir die Motorradsaison losgeht, haben jedenfalls Bazillus & Virus für das nächste Dreivierteljahr verspielt und keine Chance mehr.
Eigentlich ist Motorradfahren sogar sehr gesund, und jeder Arbeitgeber müsste daran interessiert sein, möglichst viele seiner Angestellten auf den Bock zu bringen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.