Zitat Grau und stürmisch und das Theater gestern war so doof, dass ich in der Pause gegangen bin!
Was gab es denn?
Ich war auch mal in nem Schauspiel, da sind einige auch in der Pause gegangen, überwiegend Alte. Das war eins der besten Stücke die ich gesehen habe. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
JA, das Stück war frech, es handelte sich in ein paar Geschichten um den Tod. Wie die Erben sich kloppen, was man tun kann um die "Omma" schneller über Jordan zu bekommen um die Erbschaft zu bekommen u.s.w. Total schwarze Komödie. Das hat einigen Ommas nicht gefallen, haben unter leichtem Schimpfen das Theater verlassen.
Zitat Hier 7 Grad und einheitlich grau, aber trocken.
Hier zwar 12 Grad und auch ziemlich trocken aber immer noch dieser eldndige Dreckswind ... und das Wetter ist mit im Moment eh Wurscht ... noch so ne Nacht wie die Letzte und ich spring in die Elbe ... (und ich hasse es, schwimmen zu gehen! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
heute nochmals 2,5 Stunden in der Arbeit verbracht, Laufzettel abarbeiten und von lieben Kollegen verabschieden, war scho komisch und dann um halb elf wars soweit, Firmenausweis abgegeben, die liebe Kollegin nochmal gedrückt, und.... das Gebäude verlassen, für immer, nach 15 Jahren, irgendwie befreiend, die Sonne lachte mich an, es hatte schon knapp 16 Grad und ein Gefühl von Freiheit breitete sich ganz langsam aus.
Aber dann gings richtig los, n alten Schrank zerlegt, nochmehr Müll und Gerümpel entsorgt, 2 x zum Sperrmüll gefahren, den vorletzten Karton gepackt.....