Was Du so alles hast ... geht ja zu wie bei den Ludolfs ...
Zitat dass sich jetzt schon deutlich gelichtet hat
Wieso denn dann?
Zitat Ich brauche die im Leben nicht mehr.
Na komm! Du machst doch sicher noch paar Jährchen! Bei den Genen! .... Und: Deine Eltern waren bzw sind doch schon ein gutes Vorbild! Machs einfach nach!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die W steht zu Hause in der Garage und ich muss den ganzen Tag ins Büro. Klasse. Zu allem Überfluss die Vorhersage für das WE: Regen am Samstag und bewölkt am Sonntag....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hier auch - ein wunderschöner Tag zum sich unters Auto zu legen, eigentlich. Stattdessen muß ich nachher zur Rentenberatung , und dann noch dem Kollegen Julian beim internen Umzug helfen ...
Zitat ...Schrott zur Deponie gefahren....Leider musste ich dafür bezahlen...
Komisch - als ich letztens einen Anhänger voll (Metall-)Schrott zum Schrotti gefahren habe, hab' ich noch 132,- € dafür bekommen !
Da kommt der Herr B. von der Deutschen Rentenversicherung, und dröselt mir auf, was ich an Peivatier-Gage zu erwarten habe, wenn ich in so vielen Tagen mit dem Quatsch hier aufhören kann - mit dann 9% Abschlag, versteht sich ...
Das heißt: der hat 'n Schlepptop dabei und alle meine Daten, und dann druckt der mir das aus, und dann kann ich mir das dann in Ruhe allein angucken und heulen ...
Naja, schaunmer mal. Als Rentier werde ich dann aber zumindest Zeit haben, mit meinem Renntier und mit dem Penntier ausgiebig durch die Landschaft zu streifen ...
Zitat Deine Eltern waren bzw sind doch schon ein gutes Vorbild! Machs einfach nach! --------------------------------------------------------------------------------
Meine Eltern haben nie Motoren gesammelt.
Was Dich noch heute ärgert ... wa? ... Mir gings aber auch mehr um das Errreichen eines anständigen Altes! ... Also knie Dich rein! (und fahr nicht immer so viel Motorrad, Junge!! Das ist vieeeel zu gefaährlich! )
Wetter: ein Traum .... einfach ein Traum! Blauer Himmel, Sonne ohne Ende ... natürlich furztrocken und schon 20 Grad! Wie geil ist das denn!
Da stört einen der für Morgen angesagte regen schon viel weniger ...
Schotte (eifrig am Streckenplanen)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich denke, ich werde heute mal zu einer Eisdiele fahren und mir einen Frühlingseröffnungsamarenabecher in der Sonne gönnen.
Also ich scwanke noch ... entweder gleich Harz ... oder erst Yamsel Händler und dann weiter zum Harz ...
Aber irgendwie kriegt der einfach keine MT07 ran ... die wäre wohl vorletzte Woche nur ohne ABS verfügbar gewesen ... und da wollte er sich wohl kein hinstellen ...
Verdammt! Der März isz bals rum! Und frühestens am Anfang sollte die Kiste eintlich schon im Laden stehen ...
Aber vielleihct ist sie ja inzwischen da ....
Schotte