Damit Schotte meinen, das unter 7,5 Litern pro 100 eigentlich nix ging! War halt noch ein Vergasermodell! Die Einspritzer sollen ja deutlich genügsamer sein ... Das Reservelämpchen begann oft schon nach 180 Kilometern zu glimmen ...
Zitat hatte ich nen Verbrauch von 4Litern, das geht doch
Da gibts wohl nix zu meckern! Aber: von welchem Modell sprechen wir überhaupt ... hab das nicht mitbekommen ...
Zitat Und das Dich/Euch ne dusselige autofahrende Kuh weg gefetzt hat, ließt sich garnicht nett
War es auch nicht! Zumal sie sich hinterher noch feige aus dem Staub gemacht hat! Und glaube mir: es ist wirklich nicht gesund, mit dem eigenen Becken den Tank abzureißen! (der Bolzen der ihn klappbar fixiert war weggeschert wie ein Streichholz ) Denn: der Tank ist härter ... Die Blder sagen wohl alles! Guck Dir mal die Telegabel an ...
Wetter: es wird heller und ist wieder trocken aber der Himmel ist insgesmt ziemlich grau ... na Kunststück! Liegt an Tief Hannelore ... und was wissen wir als Musikkenner: Hannelores Tag ist grau ...
Das sieht aber Sch..... aus!!!! Da hast Du aber wohl noch Glück gehabt!!!
Und die dusselige Kuh hat echt ne Fliege gemacht??? So ein Schloch!!!! Hast Du sie noch an den Kanthaken gekriegt??? Sowas geht ja überhaupt garnicht!! Das scheint sich zu häufen, hab ich jetzt zum 5.mal gehört!! Unfassbar!
Der Bock sieht(sah!) nach ner Duc aus, so eine hat mein GöGa auch die verbraucht aber nur 5 Liter....
Das sagen die Ärzte mir auch immer wieder! Und das war nicht nur ein Haufen Glück allein - da standen bei den ersten Not OP (14!Stunden am Block!) vermutlich echte Spitzenkönner am Tisch! (Und irgendwann strirbt man reineweg aus Gnatz nicht mehr! )
Zitat Da hast Du aber wohl noch Glück gehabt!!!
Hmmm ... irgendwie schon ... aber zuweilen bin ich mir da nicht so sicher ... zum Beispiel nach der letzten Horrornacht! Mit extremen Krämpfen in beiden Beiden ... immer abwechselnd - zuweilen beidseitig ... über Stunden und Stunden und Stunden! Da sieht man em Ende schon nicht mal mehr Sterne ... Die Ursache vermute ich in den Giftbomben, die ich mal wieder einnehmen muß ... aber an denen führt wohl kein Weg vorbei. Ich bin jedenfals restlos fertig mit der Welt ... und hau mich wohl gleich wieder in die Ecke ...
Zitat Hast Du sie noch an den Kanthaken gekriegt???
Wo denkst Du hin? Trotz unbestreitbarer 100 Prozent Schuld gegnerischerseits wurde das Verfahren eingestellt - wegen Geringfügikeit! ... Und das Schreiben der Staatsanwaltschaft erhielt ein genau einen Tag, nachdem man der Querrohr des externen Beckenfixateurs erstmals entfernt hatte und das Becken am selben Abend wieder brach ... da fühlt man sich dermaßen verarscht und elend ...
Aber mehr will ich da jetzt gar nicht ... Du verstehst ...
Wetter:eher wieder freundlich und 13,5 Grad ... trocken.
Zitat Der Bock sieht(sah!) nach ner Duc aus, so eine hat mein GöGa auch die verbraucht aber nur 5 Liter....
Das war mal ne Supersport 750 Carenata von 94! ... Und keine Ahnung warum die so soff ... schien aber nicht so ungewöhnlich gewesen zu sein.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!