Doch, doch, ich war sogar schon einkaufen und einen Fehler aus meinem Computer vertreiben. Da hatte ich nicht so recht Zeit für´s Forum. Hier wolkig und 13 Grad. Laut Wetterbericht der letzte Sommertag. Ab morgen wird es wieder kälter und der Winter rückt näher.
Grüße Falcone
Brundi
07.04.2014 09:20
Zitat von pelegrino im Beitrag #36465 Was'n los - noch keiner wach? Doch, sogar schon recht lange, so ca. seit 4 Stunden. Aber es geht mir wie Falcone, es gibt so Tage, da hat man einfach keine Zeit fürs Forum....
Grüße Monika
Zitat Hier wolkig und 13 Grad. Laut Wetterbericht der letzte Sommertag. Ab morgen wird es wieder kälter und der Winter rückt näher. Dasselbe meldet der Wetterbrericht hier auch - und die Sonne hat sich schon versteckt. es zieht merklich zu. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
woolf
07.04.2014 18:20
Warm und sonnig in Davos! Aber es liegt schon noch etwas Schnee auf Parsenn. Blöderweise ist das Jakobshorn schon dicht.😒 Die Wochenwirds schon noch reichen mit dem Schnee.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Heute morgen noch bei Sonne, 13 Grad und Trockenheit aufgestanden und mich über ausgebliebene Kaltfront gewundert, aber jetzt ist sie da: Regen, 10 Grad und kräftiger Wind, eigentlich schon Sturm.
Grüße Falcone
"Hochzeitsklamotten vonner Reinigung geholt und abgespült" Also ich würde ja die Reinigung wechseln.
Gruß, Mattes
."Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
Zitat von Mattes-do im Beitrag #36472 "Hochzeitsklamotten vonner Reinigung geholt und abgespült" Also ich würde ja die Reinigung wechseln. Ich habs mir noch net genau angeschaut.
Wiewohl ich grad am Koffer packen 1. Teil bin. Kaum was drin und mit Eigengewicht Koffer schon 6 Kilo
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
."Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
Brundi
08.04.2014 14:37
Moin! Original norddeutsche Schietwetter. Viel Regen und Sturm und das bei nur 7° Kein schöner Dienst-Tag!
Grüße Monika
Tach, heute mit Verspätung. Wetter: so lala, trocken uind 16 Grad aber starker Wind. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung