Zitat von W-iedehopf im Beitrag #36583Da ist es im Norden EINMAL nicht am regnen... Mach dir nix draus Pewe, wenn die mal eine Kurve fahren wollen müssen die ne Autobahnauffahrt nehmen. Da kann man ruhig mal mit schönen Wetter prahlen.
Nänänänänä... Ich fahr dann immer Autobahnkleeblatt! Das geht auch mit Vollgaaaaasss!
und grüße ausmAlamogordo, NMexico. Heute hatten wir den gsnzen Tag Sandsturm, egal, sind mit Familie Huber und den zwei Schratzen nach El Paso Texas rübergefahren zum Shoppen und Hummerschwänze essen
Ja, ja, der Serpel kriegt auch nicht mehr alles mit.
Hier hat es die ganze Nacht geschifft wie hulle. Nun scheint es sich zu beruhigen. Ich hab einen dicken Schädel, obwohl ich nur Tee und Wasser getrunken habe....
Da ist es wohl besser, erst mal in gebannter Schockstarre zu verharren und dem Martin Zeit und Muße zu geben, uns bei Gelegenheit genauer in Kenntnis zu setzen.
Bis dahin wünsche ich (und vermutlich alle anderen) erst mal gute Besserung! Freuen über ein Wiedersehen tu ich mich aber auch so ...
Fett bewölkt! Regen ist angesagt, und der kommt sicher auch! Aber eine kleine Runde will ich trotzdem riskieren. Ein paar kleinere Besorgungen auf'm Zettel. Wie gut, dass ich dafür nach Riva knattern muss!