Wetter ist bedeckt, aber trocken. 12° in Dortmund.
Zitat ...nutze den Tag für ein wenig Haus- und Gartenarbeit...
Hab' ich gestern auch gemacht . Wenn ich da an früher denke: die kilometerlangen Aufmärsche der verschiedenen Gewerkschafts- und anderen politischen Gruppen, die immer dierekt vor unserem Haus vorbei zogen, in Richtung Großkundgebung im Westfalenpark, die mit Fähnchen geschmückten Straßenbahnen, und ich hatte immer 'ne kleine rote Fahne an der Autoantenne .
Zitat ...DKP und UZ-Party kann ich gerne drauf verzichten...
Gibt's das/die noch ? Aber ich sehe schon - Du hast 'ne ähnliche Vergangenheit wie ich ...
Heute ist hier Schietwetter. Aber zur Abwechslung regnets grad mal nicht. Vielleicht ist doch noch eine - etwas feuchte - Hausrunde drin ... Aber der Regen wäscht leider auch viel Dreck auf das Sträßchen. Und wer sooo schön ist, der verdient auch einen entsprechenden Namen. Tignalga heißt sie. Bzw. es
Hier wird es leider rapide immer kälter, derzeit nur noch 9,8 Grad. Der Himmel ist auch mehrheitlich grau und es weht ein kalter Wind. Da meine Laune heute auch nicht die beste ist, lasse ich das Mopped mal stehen.
Gut geschlafen habe ich auch nicht. Bei uns ist strahlendblauer Himmel, die Temperaturen liegen aber bei nur 1 Grad. Ich verschiebe meine Abfahrt mal bis zum Mittag, dann ists vielleicht wärmer und ich nicht mehr soo müde.
Heute früh 7.00 Uhr alles voller Rauhreif und die frischen Eichentriebe haben jetzt auf schwarz umgefärbt. Das sind vermutlich die vorgezogenen Eisheiligen